Auspuff SC 80

  • Ist leiser als der OEM Dämpfer, sonst ok. Die erste Serie hatte zu lange Schrauben für die Karbonabdeckungen. Da die Schrauben angespitzt sind, hatte man gleich nette Löcher im weichen Dämpfermantel. Also aufpassen.

  • Hi!


    Mal ne richtig dumme Frage bzgl. dem Shark Track Raw:


    Mal angenommen die Maschine steht bei ner Tour draußen und es fängt an aus Eimern zu schütten. Könnte der dann vollaufen? Er wirkt ja schon sehr steil.


    LG,


    Philipp

  • Hi,

    theoretisch ja, aber ich würde meine CB unterstellen wenn es geht ansonsten Lümmeltüte drüber und gut!:D

    Oder schau mal am Rohrverlauf bis zum Kat ob ein kleines Loch drin ist. Sowas hatte ich an meiner Crossrunner.

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:


  • Das ist mir das erste mal beim Waschen passiert ? danach kam beim anlassen ein Wasserstrahl hinten raus... Seit dem stecke ich ein Stück Schaumstoff vor dem Waschen in den ESD.


    Der Motor wird schon nicht voll laufen. Der Auspuff sollte unter den Auslassöffnungen vom Motor liegen ??‍♂️ Dauerhaft würde ich sie mit Wasser nicht stehen lassen ?


    DLzG

  • ... mist zu spät, hab jetzt Akropovic geschossen für 555,- ;)


    hoffentlich gibt es bald ein paar warme Tage, dass ich ihn mal ausfahren kann :)

  • Danke!

    Ich bin gespannt wie er sich dann anhören wird. Bei 2° wollte ich sie heute nicht aus dem Winterschlaf aufwecken.

  • Ziemlich eingeschlafen hier, na dann will ich das mal wiederbeleben.


    Ich habe am 23.01.2022 den SC-Project S1 für die Black Edition bestellt. Geliefert wurde er auf den Tag 5 Wochen Später am 27.02.2022.

    Heute angebaut, 2 Bilder.

    Sehr geil - bestärkt mich in meinem Kaufwunsch! :sup1: