Entscheidungshilfe Neukauf Forza 300 vs BMW400GT

  • apropos BMW ...


    mal sehen, ob das weitere Nachahmer findet ...


    BMW Motorrad richtet Strategie für Produktvorstellungen neu aus


    "Neue Live-und Digitalformate treten bei BMW Motorrad zukünftig verstärkt an die Stelle traditioneller Messeauftritte.

    Insbesondere entfallen dadurch die bisher zentral von BMW Motorrad ausgerichteten klassischen Engagements auf den beiden Leitmessen EICMA in Mailand und Intermot in Köln"


    http://www.bmw-motorrad-portal…Eicma_Intermot_Absage.pdf

  • Dumm finde ich das gar nicht, vielleicht wissen die schon mehr was die kranke irre Politik noch so demnächst "in petto" hat :o

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Vielleicht springt ja Honda auf dem Zug auf und man bekäme mal früher Infos von neuen Modell oder Modellmodifikationen...


    Finde ich keine schlechte Idee.



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Vielleicht springt ja Honda auf dem Zug auf und man bekäme mal früher Infos von neuen Modell oder Modellmodifikationen...

    Dann hätten sie auch mal Zeit ihre "tausenden" Fehler auf ihren Webseiten zu korrigierien :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich fände den neuen Beverly eigentlich die bessere Alternative , als den BMW Roller...Insbesondere der 400er.

    Das sehe ich auch so. Mal schauen ob ich den bei einem Händler in meiner nähe mal zu Gesicht bekomme. Hier würde mich ne Probefahrt interessieren. Der Forza 350 ist bei mir leider außen vor. Bin ich einfach zu klein und ungelenkig für.

  • Oh, oh...wir sind vom Thema abgewichen. Ich fürchte, bald wird der Brämerli hier kräftig dazwischen schlagen :bb:


    :devil: Mit Intel I5 Power.


    Ne, Plauderecke... Solange der Ton und die Wortwahl freundlich bleiben sehe ich wenig Bedarf ein einem sterbenden BMW Thread einzugreifen.

  • ??? die Einstellung gefällt mir

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • :devil: Mit Intel I5 Power.


    Ne, Plauderecke... Solange der Ton und die Wortwahl freundlich bleiben sehe ich wenig Bedarf ein einem sterbenden BMW Thread einzugreifen.

    :kiss: :wink:

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe: