Bilder-Thread CB1000R SC80

  • Moin,

    erstmal: sehr schön! Glaube als Farbfoto kommt das auch gut.


    Passenderweise hab ich auch noch die Motoism Blinker für vorne hier herumliegen. Dazu inzwischen zwei Highsider Controlboxes... Bin beim Umbau etwas verzweifelt. Wo hast du Plus abgegriffen und welche Widerstände hast du verwendet?

    Hab mich schon vorm Winter am Umbau versucht und bin irgendwann verzweifelt. In die Controlbox ging alles rein an Signal was sollte, bei den Blinkern kam aber nahezu nichts an. Highsider ging sogar davon aus, dass die Programmierung gelöscht wurde und hat mir deswegen eine neue Controlbox geschickt (hat nichts geändert).

    Konnte dir leider keine PN schicken, vielleicht kannst du mir ja eine schicken. Wäre sehr cool von dir, hier im Thread wäre das wohl etwas fehl am Platz.

    Danke.

  • Hast PN.