Bilder-Thread CB1000R SC80

  • ...warum nur die Felgen???? Ich finde das ganze Moped sehr geil.

    Ja auch aber ich dachte das es nicht extra erwähnt werden muss das die LE Top ausschaut [emoji6] Am meisten neidisch bin ich auf den SC Auspuff [emoji24]


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Sieht wirklich super aus.
    Ich habe mir dwn Wunderkind Halter geholt umd habe auch einen Regenschauer mitgenommen.
    Meine Frage ist, ob man dein Schutzblech auch mit diesem Kennzeichenhalter verwenden kann?
    Besteht evtl. Die Möglichkeit eine Datei im STL Format zur Verfügung zu stellen?


    Hallo Nomad,


    funktioniert mit Wunderkind Halter.


    Datenweitergabe aus Datenschutzgründen leider nicht möglich.


    Grüsse David

  • [quote='satfun.1','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=2151587#post2151587']hast du dieses Teil auch mit dem 3D-Drucker hergestellt


    Kennzeichen.2 (3)_LI.jpg




    Zuerst ja,


    dann auf Fräsen umgestiegen da wesentlich schneller.


    3D Druck ist sehr langsam und auch stark abhängig vom verwendeten Material des Filaments. (Alle Teile zusammen ca.28 h :!: Druckzeit bei guter Qualität)


    Es muss schon eine gute Festigkeit besitzen (kein PLA) UV Stabil und Wasser, Öl und Säureresistent sein. Dann ist die Rolle Filament schon preislich etwas höher anzusetzen.
    Im Gegensatz dazu ist Plattenmaterial aus einem technischen Kunststoff sehr günstig. Allerdings hat die Fräse einen höheren Stundensatz wie du ja weisst.


    Grüsse


    David


  • Ich denke mal es ist sinnvoll einen eigenes Thema zu eröffnen,
    und ja das weiß ich, ich war im früheren Leben auch mal Zerspaner (habe ich gelernt),


    und wie gesagt mach ein neues Thema auf, vielleicht mit dem Namen “original Kennzeichenhalter-Umbau) da erreicht man mehr Leute

  • War dann für mich das letzte Foto hier[/IMG][/URL]


    Das finde ich sehr schade, denn wer immer die Fotos gemacht hat (habe auch deinen Instagram Account besucht und dort noch weit mehr wirklich tolle Fotos gesehen) versteht sein Handwerk:res:, will sagen - tolles Bike, tolle Fotos und insofern wirklich bedauerlich, dass du dich von einigen (tatsächlich völlig überflüssigen) Sprüchen aus dem Thread zurückgezogen hast:oops:

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • na du, bring mich nicht noch auf komische ideen.....:mad:


    wie sieht das Ding von der anderen Seite aus ?


    ...würde ich niemals machen
    Sorry, hab nur durch Zufall daß Bild bei Instagram gefunden.:!:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Moinsen,


    sieht sehr gut und stimmig aus.:topX:


    Ist da eigentlich ein Unterschied von der Motorcharakteristik zwischen deiner alten CB und der neuen CB?

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350