Frau am Steuer!

  • oh je, das ich so eine wilde Diskussion los getreten hab war mir nicht bewusst :shock:


    fakt ist das sowas immer wieder passieren kann (leider!!!), Blondie wird zur Kasse gebeten und wird hoffentlich in Zukunft besser aufpassen.


    das gutachten ist jetzt fertig 7500€ Schaden:kd::kd::kd:


    mein netter Honda Händler kauft sie mir nach der ab und ich bekomme nach Restwert die normale CB incl. Quickshifter+ 200€ Zuzahlung. ich denke das der deal für mich das Besste ist da ich sonst ein ungutes Gefühl hätte wenn ich sie reparieren lassen würde.


    in diesem sinne, wünsche ich euch allen eine schönes Saison und bleibt gesund und munter. und gebt gut acht wenn ein Blondie angeraucht kommt...:friede:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:



  • Hi George,


    gut, dass Du Asche auf Dein friedhofblondes Haupt streust :D
    Meine Grosse 21 Jahre jung ist blond und blauäugig. (Und Papas ganzer Stolz)
    Hatte die Theoriie und Praxis damals auf das erste Mal bestanden, und fährt wirklich gut.


    Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit passierte mir folgendes:


    In der Stadtmitte wollte ich auf einer Hauptstrasse auf die Linksabbiegerspur wechseln.
    Die Ampel hatte gerade auf grün geschaltet.
    Zum Glück hatte ich die Rückspiegel im Auge.
    Ein hinter mir fahrender Mercedes AMG sah sich bemüssigt, trotz gesetztem linken Blinker meinerseits,
    mich noch - halb auf der Gegenfahrbahn - zu überholen, um dann nach rechts auf die
    Geradeaus-Spur zu fahren. Total shizophren !
    Ich musste daher eine Vollbremsung hinlegen.
    Wäre mein Hobel schneller, hätte ich den Kameraden sicher verfolgt. Aber so...


    Es hilft wirklich nur möglichst vorausschauend und defensiv zu fahren.
    (Aber eine Garantie ist das eben leider auch nicht)


    Grüsse vom "Club der Friedhof-Blonden"


    Micha

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Visionmicha ()

  • Wahnsinn... 7.500 Euro Schaden.


    Gott sei dank zahlt das die Versicherung. Da kann man ja fast nur noch sagen, viel Spaß beim Einfahren der neuen!

  • Ja 2 Verletzte Handgelenke aber ansonsten alles ok. Wird aber nicht billig, da sie mich auf den Mustang geschoben hat ist der reine Material Schaden ca.7000€! Mal schauen was das gutachten sagt wenn es fertig ist[emoji24][emoji24][emoji24].


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk



    Ich hoffe, Deine Handgelenke sind nicht zu schwer verletzt.
    Auf das Blech ist gesch.....
    Hoffen wir das Beste für Dich bezüglich dem Gutachten !


    Grüsse
    Micha

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

  • Ich hoffe, Deine Handgelenke sind nicht zu schwer verletzt.
    Auf das Blech ist gesch.....
    Hoffen wir das Beste für Dich bezüglich dem Gutachten !


    Grüsse
    Micha


    Meinen Handgelenken geht's besser, links wird noch eine weile dauern bis es wieder ganz ok ist, aber was solls Hauptsache nichts gebrochen.


    Mein Gutachten ist fertig und es läuft auf einen Wirtschaftlichen Totalschaden aus, 7500€ Schaden incl. Restwert hab ich 10900 für mein neues Baby zur Verfügung:|


    Mein Honda Händler kauft meine CB und ich bekomme eine neue normale CB in schwarz! Den Quiqshifter bekomme ich incl. Einbau + 200€ Zuzahlung.
    Ich glaube ich hab ein gutes Geschäft gemacht und an der Optik kann man noch was machen:0018:


    Ich hätte niemals gedacht das der Schaden so hoch ausfällt!


    Also Leute, gebt fein acht im Straßenverkehr und immer auf der Hut sein vor den bösen Blondienen :friede:


    Grüßle
    Dean

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

    Einmal editiert, zuletzt von dean2405 ()

  • :awg:


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: