Habe meine SH 300i inseriert...

  • viele melden sich...fragen einen alles aus...


    Noch ein Grund mehr, sich mit dem Anzeigentext mehr Mühe zu geben um damit keine wichtigen Fragen offen zu lassen. Dann kommen auch die richtigen Käufer.


    Ich habe mir grad deine Anzeige angeschaut, sorry, aber ich würde schon allein bei dem unscharfen Handyhochkantfoto, wo der Roller noch nicht einmal komplett zu sehen ist, weiter scrollen.


    U.a. ist die Hubraumangabe ist falsch - allgemein kommt dein Text mir zu lückenhaft vor. Was ist z.B. mit der HU? Machst du die neu oder ist die schon für den neuen Käufer im September diesen Jahres fällig?

  • Wenn ich mir das Foto ansehe, könnt Ihr euch alle weiteren Tips sparen.
    Kein Problem, jeder wie er mag.


    Gruß,
    Vuk

  • ja, jedesmal wenn ich selber auch ein Fahrzeug inseriert habe.


    Ab in die Mülltonne damit. Lohnt nicht wie mehr als 2 Worte zu lesen oder sich gedanklich mehr als 2 Sekunden damit zu beschäftigen.


    Schade, wenn du das Fahrzeug stark unter Wert verkaufst...ich ahne sowas. Aber mehr wie Ratschläge geben kann ich hier nicht.


    Machst nicht so häufig sowas, stimmts?

  • Doch!! ich würde mal als Bankaccount Number eingeeben: 08154711


    Was haste jetzt bekommen, oder ist das ein Geheimnis?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das bedeute wirklich, dass Du mit etwas warten auf die ersten Sonnenstrahlen ein paar hundert Euro mehr hättest bekommen können. Wer ein beliebtes Mainstream-Fahrzeug nach ein paar Tagen verkauft bekommt, war schlichtweg zu billig. Aber gut, wer das Sitzfleisch nicht hat und auf was Neues sabbert, ist eben das Schnäppchen worauf viele warten.


    Trotzdem viel Erfolg beim Kauf eines adäquaten Ersatzes.

  • 3500 hab ich bekommen,aber nur mit ach und krach
    naja, geht noch


    Ups. Da habe ich ja 650€ für ein fast identischen Roller mehr bekommen!

  • Total interessant dass es hierzulande quasi unmöglich scheint, jemandem das zu gönnen was der wollte und bekam.
    Er wollte 3.500 - er bekam 3.500.
    Aber alle hier hätten natürlich weit mehr für das Teil bekommen, logisch.


    „Ich hätte es besser gemacht“ - Sollte langsam eine eigene Zeile in der Schland-Hymne werden. :D

  • Immerhin gut zu wissen das man auch als Käufer immer mal ein Schnäppchen machen kann :devil:
    Tztz, so ein edles Fahrzeug wie eine SH zu verkaufen ... paah :007::D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • also,erstmal interessiert sich hier in Luxemburg niemand für so einen Roller, schon gar nicht wo ich wohne,da im Norden Luxemburgs,hier geht nur BMW 1000er und so weiter...die meisten Interessenten haben aus Deutschland angefragt und die meisten
    wohnten viel zu weit weg, die kommen nicht hierher gefahren um einen Roller zu kaufen,gestern noch...ein Herr aus Frankfurt hatte sich gemeldet,schlußendlich sagte auch er ab,meinte das es ihm erstens
    zu weit weg wäre und dann dieser Zirkus mit der Ummeldung für Deutschland wäre ihm zu problematisch und zu langwierig, naja...
    so ist das eben


    trotzdem vielen Dank für eure Kommentare :)

  • Also erstens, Luxemburg grad mal so groß das du 1 Jahr dort herumfahren kannst ohne zu Tanken mit dem SH. Wer dort eine BMW fährt kommt grad mal in den Dritten Gang.