Rückmeldung im Forum und direkt eine Frage :)

  • Bezüglich des zu weit rausstehenden Luftfilters habe ich vim Händler einen Ersatz bekommen und mir das gerade angeschaut: Hiflo 1618. Auch hier schließt das Luftfilter Gehäuse nicht komplett.


    Weiterhin macht es mich sutzig, dass der Kabelstrang vom Drosselklappensensor und was da noch so dran hängt, scheinbar nicht zu verläuft, wie ich es ein, zwei Bildern im Netz erahnen kann.


    Link zu Bild



    Also entweder mache ich mich gerade total kirre wegen nichts oder irgendwas stimmt da insgesamt nicht. :confuse


    Sangalaki hat mir ja schon einen Moppedvergleich mit einer CBF 600 angeboten, aber das braucht auch noch den ein oder anderen Tag.


    Meine freundlichen Händler in der Nähe haben bisher nicht den besten Eindruck vermittelt.

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D