CB1000R Montageständer Werners Ständer

  • interessant, hättest Du davon mal ein Bild?

    Hier war der Ständer noch nicht da ;-)


    Der Heber da ist so ein Billig-Teil, habe mir da einen passenden Gummiklotz als Auflage oben in den Teller angepasst.

    Kannst dann zw. re. u. li. Krümmerpaar an der flachen, paar cm2 großen Fläche vor der Ablassschraube ansetzen.

    Hab's Vorderrad im aufgebockten Zustand ausgebaut , Bremssattelschrauben gelöst usw. steht bombensicher...


    IMG_3876.jpeg

  • klasse, vielen lieben Dank!

  • grrrr wird mir schlecht

    warum tun mir bei solchen Bildern gleich alle Finger und die Füße weh,

    kauft euch was anständiges das ist viel sicherer und viel flexibler, wer sich ein Motorrad für ca. 10000€ kauft hat auch noch die paar Kröten für einen vernünftigen Zentralständer übrig, ich selber habe einen Biketower da gibt es aber auch noch andre Firmen die günstige Alternativen haben


    Zentralstander-EVOLIFT-Front-kR_max2h-com.jpg


    den gibt es für 300€


    oder ConStands für 240€


    cscstandspowerevoblue2021jpg.jpg


    oder andere Firmen,

  • Ich find die Biketower zu platzintensiv im Sommer...

    Und bei unterschiedlichen Mopeds muss man immer die Platte wechseln und haben.

    Da bin ich mit meinen Kern Stabis mit unterschiedlichen Aufnahmen flexibler.

    Aber die Biketower sind schon mega praktisch fürs rangieren und überwintern.


    Bei den Werner Bolzen hätte ich die Sorge, dass sich das Moped irgendwann mal runter ruckelt, wenn man mal zuviel Kraft beim Schrauben hat.

    Oder greifen die so tief ein?

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Ich bocke das Mopped jeden Tag auf, gerade wenn es im Weg ist einfach bei Seite schieben, und die Reifen, Dämpfern und die Gabel werden entlastet

    und ich habe nur eine Maschine da muss ich nicht immer die Platte wechseln, im Gegenteil neues Motorrad neue Platte und es passt,

    das Einzige was mich jetzt an Biketower nicht mehr gefällt ist der Preis, ich habe ihn damals für 260€ gekauft, die Preise jetzt :boese:

  • Ich habe noch einen Becker pssend für die SC 80 für 70 €uronen abzugeben. 10x benutzt

  • Hallo zusammen,


    würde meinen Werner's incl. passender und schon gebohrter Bolzen abgeben für €100 incl. Versand. ist weiß mit roter Schrift.

    Das Ding steht stabil und lässt sich easy bedienen. Zustand absolut neuwertig.

    Fotos bei Interesse.


    Wird nur abgegeben weil die CB wieder geht ;-)

  • Hat jemand schon eine platzsparende Hebebühne zum rangieren gefunden? Das was ich im Netz finde ist nix ganzes und nix halbes!

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Ich nutze so was ähnliches:

    Klick


    Aber nicht so wie sich das der Designer vorgestellt hat. :D


    Ich lege das Ding längs hinter den Hinterreifen, schieb das Mopped rückwärts drauf,

    lege den ersten Gang ein um das Hinterrad zu "blockieren" und kann dann das Mopped

    ganz entspannt an die Wand zirkeln. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png