pc26 dreht hoch

  • hallo zusammen,
    tut mir leid wenn ich hier einen klassiker poste, habe aber keine einträge diesbezüglich gefunden,
    außer joke klemmt und fremdluft.


    ein bekannter meinte, die verbindung zw. vergaser und motor wäre eventuell rissig.
    hat jemand von euch erfahrung damit? weiß wer, wo ich diese gebraucht bekommen könnte?
    besten dankundgruß
    david/ stuttgart

  • So etwas würde ich mir aber nicht unbedingt gebraucht kaufen. Aber wenn es unbedingt sein muss, gibst Du mal bei einer bekannten Suchmaschine "Bike-Teile" ein. Dann gehst Du auf die Seite. Gibst dort PC26 oder PC32 und Ansaug ein, alles andere siehst Du dann.

    Gruss Streusel

  • Kostet neu 22 Euro (Tourmax) oder gebraucht bei den meisten Anbietern um die 50 Euro. :D

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.