Ganganzeige

  • Hi,
    Wisst ihr ob Fireblade Chris noch Tachumbauten macht? Der letzte thread ist leider schon paar Jahre alt.
    Ansonsten welche könnt ihr empfehlen?
    Grüße

  • PC37 oder PC40 ?


    Ich habe mir in 2012 eine GIPRO rangemacht (PC40)... und stelle fest, die sind richtig teuer geworden.


    Funktioniert aber plug and play....ohne Lötkolben usw.




    Auszug Website :


    https://www.ctc-bikeparts.de/G…-fuer-HONDA-CBR600RR-PC40


    Die GPDS Ganganzeigen lesen die Informationen zur Ermittelung des eingelegten Ganges im Motorsteuergerät aus. Der Anschluß erfolgt mittels passendem Stecker der zum Lieferumfang gehört. Anstecken und fertig. Passend für HONDA CBR600RR PC40 ab 2007




    Bin zufrieden und das Teil hat auch im Winter keinen Schmerz, wenn die Batterie abgeklemmt in den Keller kommt. Einmal "alle Gänge gespeichert, bleiben die Einstellungen erhalten".

  • Die Gipro hat aber den Nachteil, das sie nicht im Tacho integriert ist. ;)


    Von Chris und seinen Umbauten hab ich länger nichts mehr gehört.


    Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Habe bei meiner CBF SC58 auch die Gipro nachgerüstet, das sie nicht integriert ist macht mir eingentlich nichts, ich hab sie jetzt seit 2 Jahren zwischen Drehzahlmesser und Tacho kleben und hält immer noch bombenfest. Regen macht ihr gar nichts aus und hat den Vorteil sollte es mal wirklich defekt sein dann ist sie schnell abgebaut und eine neue nachgerüstet.

    Wenn es regnet freue ich mich.........Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch:D