Vorstellung HDriver88 aus Franken / Würzburg

  • Grüsse euch, komm aus dem schönen Landkreis Würzburg bin 31 Jahre alt und verheiratet. Bin seid 9.4.2019 im Besitz des A Führerscheines und hab mich für die Honda SH 300 Baujahr 2019 entschieden. Wenn jemand aus der Gegend kommt und des öfteren mal fährt kann sich gerne mal melden zum zusammen fahren.
    Viele Grüsse aus Würzburg Hdriver88


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo und:welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Auch von mir HGW zum Führerschein und zum SH 300. Die Idee hier nach Mitfahrern zu suchen finde ich gut. Würzburg leider bissel weit weg, aber vielleicht kommt jemand aus Sachsen. Ich komme aus Meißen und wäre auch mal an einer gemeinsamen Runde interessiert.

  • Auch von mir ein Hallo, würde auch mitfahren suchen für ab und an eine kleine Runde zu drehen bin aber aus Raum Ulm.

  • Wilkommen im Board


    Dieses Jahr gibts dann wohl die Felgen in Schwarz mit Silbernen Zierstreifen :)
    Dann können wir ja (wenn mal wieder ein Termin zusammenkommt) die Lokalgruppe mit ihren GSen vollständig verwirren: http://frankenbiker.de/index.html

    Coole Sachen wäre ich denke ich auf jeden Fall dabei. Viele Grüsse aus Würzburg Hdriver88


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • Da bin ich heut bei meiner Tour auch ein bisschen durchgekommen.
    Aus welcher Ecke kommst du?

    Aus 97249 Eisingen. Von Würzburg kommend Richtung A3 Kist Auffahrt.


    Viele Grüße HDriver88


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk