Anschaffung eines Motorrad in Erwägung ziehen

  • Cool, hab 2 Saisons die erste mt09 tracer gefahren. Was sagt das Plus?

    Eine hässliche Front :D


    Nepa, gratuliere zur 9er, allzeit gute Fahrt!


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Alleine die fünftägige Testfahrt mit einer Standart GT hat mich schon überzeugt

    Dann sollte nicht viel schief gehen nach eine so augiebeigen Probefahrt.

    Berichte im Internet interesieren mich nicht da ich die erst gelesen habe nachdem ich mein Eintiegsbike die NC700X schon hatte. Wenn ich das was dort geschrieben wurde zuerst gelesen hätte wäre es die wohl kaum geworden. So dachte ich nur daß die mit falschen Erwartungen auf das Bike gestiegen sind oder keine gefahren haben. Könnte sein daß ich Heute auch etwas enttäuscht wäre von der 100er kommend.Aber man muß eben schauen für was die einzelenen Motorräder konzipiert wurden und dann objektiv bleiben.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1: