Werkstatthandbuch

  • Hast Du schon mal im Online-Shop (klickst Du hier) nachgeschaut?


    Da es mehrere CB650R gibt, ist es schwierig mit Deiner Anfrage. Die Typbezeichnung wäre hilfreich RC75, RC97 oder so. Kannst aber auch selber suchen, ggf. an Oliver eine PN schreiben.

    Gruss Streusel

  • Lieber Wellenreiter, beim Erstellen eines neuen Themas hast Du die Möglichkeit ein Präfix zu verwenden:


    Präfix.jpg


    Tust Du dies, wird das Ganze übersichtlicher.


    CB650R.jpg


    Danke :bier:

    Täter

    2 Mal editiert, zuletzt von sivas ()

  • Jein - wir haben mal ein WHB verkauft, ist aber dann zurück gekommen.

    Das Handbuch hatte viele fehlende Bilder - nur graue Stellen auf den Seiten.

    Seit dem warten wir auf eine neue Auflage ... keine Ahnung wann die kommt ...

    sigpic2_2.gif

  • Ich hab mir DAS jetzt mal bestellt:

    https://www.service-shop-repai…rvice-shop-repair-manual/

    das gab's für 40 und für 50 $, hab das 50'er genommen, war wohl das letzte Exemplar, jetzt erscheint es nicht mehr.


    Auch habe ich 'ne Super Cub mit dem dazugehörigen 'SHOP MANUAL C125A'. Dieses Buch scheint identisch mit dem aus Amerika zu sein, nur dass halt die Sprache deutsch ist.


    Falls ich das Handbuch mal in Händen halte, kann ich die bei dir fehlenden Bilder 'rauskopieren', so dass Du sie bei dir dann 'einkleben' kannst :)-

    Täter

  • Ich habe mir von einem autorisierten Honda Händler sagen lassen, dass es diese Werkstattbücher nur noch digital geben wird. Dafür aber auch unter 100€.


    dlzg


    Manu