CBR 600f PC35 Vergaserproblem

  • Mahlzeit,
    ich brauche das Wissen der Gemeinschaft.
    Im Anhang ist ein Bild meines Vergasers und der Pfeil zeigt wo mir der Vergaser den Sprit in rauen Mengen raus schießt.
    Lusstigerweise läuft sie trotzdem wie ein Uhrwerk.
    Ich würde momentan behaupten das da eine Art O-Ring geplatzt ist oder sowas??? Weiß jemand was dort dichtet oder ob das etwas dichtet?
    Ich traue mich nicht den Vergaser zu zerlegen, ich mach schon ne Menge selber aber das ist mir auch zu heiß.
    Weiß jemand was zu tun ist oder kennt einen Vergaser-Guru?


    Mit feinsten Grüßen ausm Pott


    Horni

  • Hi Horni
    Über den Anschluss werden deine Schwimmerkammern mit Sprit befüllt. Daher merkst du den Verlust nicht so weil vermutlich noch genug in den Schwimmerkammern ankommt.
    Allerdings solltest du zeitnah die O-Ringe tauschen lassen sofern du es nicht selbst machen willst.

    Bleibt so schön


    Clinti