Problem bei hohen Drehzahlen!

  • Hallo!
    Ich habe leider ein Problem mit meiner pc40 Bj.07!
    Seit einiger Zeit hat sie ab und zu ein Problem bei ca. 9-10000 Umdrehungen. Ihr geht dann einfach die Leistung aus als ob sie Zündaussetzer hätte! Es wurden vor ca 4tkm neue Zündkerzen eingebaut! Mein Mechaniker weiß auch nicht mehr weiter. Wenn ich sie wieder runter fallen lasse auf ca 6-7000 Umdrehungen und wieder beschleunige läuft alles gut bis zu den 9-10000! Dann spuckts wieder.


    Ich wäre sehr sehr dankbar wen mir jemand weiter helfen könnte!!!!

  • Tank zwischenzeitlich mal wieder abebaut und geschaut, ob nicht irgendwelche Schläuche abgeknickt sind ?


    Nur ein Verdacht.

  • Hallo! Ja der Tank war noch mal herunten aber e schon wegen dem gleichen Problem! Am Donnerstag schaut es sich ein anderer Mechaniker an! Werde berichten was rauskommt!!!