CBR600rr PC40 Kaufberatung/Tipps

  • ja, ist eine Hannspree, müsste glaube ich 26k haben... Preis ist VB, da ich noch nicht dran gedacht habe, die zu Verkaufen.

    Hat aber ein paar Schrammen, sonst technisch Top.

    :shock:
    Denkst du echt über einen verkauf nach?
    :shock:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Warum muss das unbedingt Hanspree sein? Warum fährt man denn freiwillig für andere Werbung in der Gegend rum? :gruebelx:

    Also ich hab mir ja schon als jugendlicher vorgenommen irgendwann mal ein Mopped im Design meines Idols zu lackieren.
    Und da die in der 500er Weltmeisterschaft nunmal Werbung rumgefahren haben..... :D

    Vielleicht ist er ja Kenan Fan. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Meine ist schon ab Werk im passenden Design … :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Warum muss das unbedingt Hanspree sein? Warum fährt man denn freiwillig für andere Werbung in der Gegend rum? :gruebelx:

    Das ist jetzt vielleicht keine Begründung aber das Design gefällt mir persönlich am besten. Pearl Sunbeam White Achilles Black & Axis Grey bzw. Tricolor gefällt mir auch sehr gut.

  • :shock:
    Denkst du echt über einen verkauf nach?
    :shock:

    nja... wenn es sich anbietet, möchte ich es nicht direkt ausschließen... :nixweiss:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Zitat von Wolfi

    Da ist dann aber die Gefahr, das nur Smileys als Antwort gesendet werden und das ist in einem Forum nicht gerade informativ... :wink:

    Er will sich selbst schützen :roll1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hier noch a paar Videos, aber da sieht man das Bike nicht, außer der Front :D


    wobei beim dritten Video gibts auch Aufnahmen vom Bike, kurz :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :sing:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Reifen Neu (1000km),

    Kette neu (1000km),

    Öl jedes Saison frisch,

    LIchmaschine 2018 inkl. Dichtung neu,

    Bremsflussigkeit 2018 gewechselt,

    LuFi 2018 neu,

    Speedbleeder (Bremsflüssigkeitsventile zum Schnellen entlüften und wechseln von der Flüssigkeit)

    Zündkerzen-Satz liegt da

    KZH mit 3in1 Blinker hast ja schon gesehen,

    Original Soziusabdeckung (Farbe Rot mit Carbon Folie überzogen),

    Bremsscheiben Vorne habe einen leichten Schlag,

    eine Abschürfung an der Front,

    Verkleidung hat ein paar leichte Kratzer

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Danke dir, sieht gut aus. Sag bescheid wie ist denn deine Preisvorstellung.

    wie bereits gesagt, für 5000€ würde ich sofort abgeben... alles andere muss dann verhandelt werden. :)

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Ich kann dir folgendes anbieten: ich versuche die Woche, in die Garage zu kommen und ein Video von der Maschine zu machen, wo ich die Sachen näher Zeige...

    Solltest du dann Interesse haben, machst du mir einen Angebot. ;)

    Passt?

    Wenn ja, schreibe mir bitte deine Telefon Nummer per PN, damit ich dir ein Video per Whatsapp schicken kann.

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018: