CBR600rr PC40 Kaufberatung/Tipps

  • :dr: unser King.


    Ich hätte es eher andersrum vermutet, aber wenn du das sagst. :topX: Danke für die Bestätigung.


    Chinapappe-King :D :iwsn:


    gibts unterschiede. Ich kenne einen der von dünnere Pappe im vgl. zu Original gesprochen hat... :nixweiss:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Hallo,


    vielen Dank für weitere nützliche Tipps für mich.


    Gruß

  • Bei einer Maschine mit einer China-Verkleidung würde ich die Finger weg lassen. Es gibt jede Menge verbastelte 600er, da muss es nicht auch noch eine sein, die eventuell einen Unfall hatte.

    Gruss Streusel

  • Hallo an alle


    wie ich schon sagte ich bin neu hier und Anfänger. Könnt ihr mir noch Tipps geben wo ich Informationen bezüglich der China Hannspree Verkleidungen finde? Wenn es sich um eine echte Hannspree handelt, steht das nicht in Fahrzeugbrief(zB. Hannspree Edition)?


    Ich bin für jeden auch nur so kleinen Tipp, woran ich eine echte Hannspree erkennen kann dankbar.


    Grüße aus Mg an euch alle.

  • Wenn es sich um eine echte Hannspree handelt, steht das nicht in Fahrzeugbrief(zB. Hannspree Edition)?


    Selbst wenn dem so wäre, wäre dies leider keine Garantie. Wenn die Maschine verunfallt war und wieder, günstig, mit China Pappe gerichtet wurde, nützt dir das leider auch nichts...


    Leider ist es nicht so einfach... akdes kann aber sicher mal in seinen Fahrzeugbrief nachsehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Steht nix im Schein... glaube nicht mal die Farbe....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie schaut es aus mit dem Farbcode unter der Soziusabdeckung? Da war doch was... :gruebelx:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Also, im Fahrzeugschein steht nur PC40
    Unterm Soziasitzt, steht ein Farbcode, der für die weiße Grundfarbe (soweit ich weiss) steht, schaue ich die Tage nach, welcher es bei mir ist und wo dieser genau platziert ist

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Hallo,


    danke euch für die Tipps, werde beim Kauf darauf achten.


    Gruß an alle

  • Konnte gestern ein Foto von dem Farbcode machen - Befindet sich unterm Socia, bei mir Links (Schalthebelseite)
    IMG_20190819_190148.jpg

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • und da kannst du auch die Schraubösen-Verarbeitung anschauen... bei Chinna-Pappe wäre die definitiv anders, vielleicht kann Harle die Stelle auch fotografieren?

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Hallo,


    wollte bescheid sagen das ich eine Hannspree gekauft habe. Hier die Daten:
    EZ.2008
    Laufleistung 16000km
    Shark Auspuff
    Viel Carbon
    TÜV bis 05.21
    12000 Inspektion bei 15800 im Mai 2019 durchgeführt(Rechnung über 800€ vorhanden



    20190907_183759.jpg20190907_183808.jpg20190907_183815.jpg20190907_183832.jpg20190907_183852.jpg20190908_190132.jpg


    Ich hoffe das die Bilder zu sehen sind.


    Was haltet Ihr davon?


    Gruß Adam

  • Herzlichen Glückwunsch! Die Bilder müssen noch von den Mods freigeschalten werden. Wieviel hast du jetzt gelöhnt? Gerne auch per pn



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de