CBR600rr PC40 Kaufberatung/Tipps

  • Ja bin ich am überlegen, aber im Moment bin ich ziemlich blank. Hast du vielleicht irgendwelche Vorschläge? Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß

  • najo , musst ja nicht alles auf einmal machen , Weihnachten steht auch vor der Tür :D


    schau auf meine Pinnwand , der Bodis mir dem passenden KZH sah schon gut aus :perfekt:

  • Danke,
    schaut gut aus ist aber ne PC37. Ich habe die Maschine erst seit ein paar Tagen. Werde in Ruhe die Passenden Teile aussuchen.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von mg600rr ()

  • Auch Glückwunsch :)


    Wo ist das Problem beim ESD, müsste nen Shark sein oder??
    Is doch nen feines Ding!
    KZH finde ich auch i.O., hatte ich damals auch.

    haisasig.png

  • Wow! Sehr geil! Glückwunsch!


    KZH kann ich bestätigen, habe ich den auch... findest nicht wirklich vergleichbares.. Den habe ich aber noch einen Tick von unten verkürzt, da ich 3in1 Blinker habe.

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Hallo,


    ja ist eine Shark Anlage. Ist mir persönlich aber ein bisschen zu laut. Es sind DB-Killer eingebaut aber trotzdem laut, vllt empfinde ich es nur so laut. Der Vorbesitzer hat mir 2 verschiedene DB-Killer Sätze mit gegeben einmal mit dem "Pilzkopf" am Eingang und einmal ohne dem "Pilzkopf"s.Bilder. 1.jpg2.jpg3 - Kopie.jpg1 - Kopie.jpg. Gibt es noch andere womit ich es ein bisschen leiser machen kann? Habe welche bei Louis gesehen für 39,95€ s. Link:
    https://www.louis.de/artikel/d…1d7618308897f5cd186e74696.
    Die sehen aber mMn genau so als die die im Moment verbaut sind. Bin schon am überlegen ein Orig. Auspuff einzubauen. Sonst finde ich die Maschine geil. An dem KZH möchte ich aber noch ein Verkleidung einbauen.


    Gruß

  • Wow! Sehr geil! Glückwunsch!


    KZH kann ich bestätigen, habe ich den auch... findest nicht wirklich vergleichbares.. Den habe ich aber noch einen Tick von unten verkürzt, da ich 3in1 Blinker habe.


    Hallo,


    Danke. Kannst du vllt ein Bild posten wie das mit dem verkürztem KZH und den 3in1 Blinker ausschaut? Braucht man für solche Blinker eine ABE?


    Gruß

  • Wenn du Blinker mit e-Prüfzeichen kaufst, brauchst du keine ABE.


    Solche z.B.:


    K L I C K


    ganz schön teuer, für 30€ taugen die auch! :topX:


    Was meinst du mit Verkleidung am KZH? :gruebelx:


    vielleicht meint er wie bei mir, dass die original Seitenverblendungen vom Auspuff noch dazu machst...

    Hallo,


    Danke. Kannst du vllt ein Bild posten wie das mit dem verkürztem KZH und den 3in1 Blinker ausschaut? Braucht man für solche Blinker eine ABE?


    Gruß


    ich mach ein Foto mittags :wink:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • wir können gerne einen Tausch der Auspuffe machen :D :iwsn:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • ganz schön teuer, für 30€ taugen die auch! :topX:


    :D


    Ich hab nur das erste Google-Ergebniss verlinkt weil ich zu faul war meine rauszusuchen. :D


    Meine haben 24,95€ gekostet. Das Paar, nicht pro Blinker. :D
    Aber ich "musste" dann noch die vorderen Blinker im gleichen Design kaufen....hat nochmal 19,95€ gekostet...:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • wir können gerne einen Tausch der Auspuffe machen :D :iwsn:


    Pass auf MG...Akdes will Geld dafür, dass Du seinen Original-ESD gegen seinen tauscht und sein Porto musst dann auch noch übernehmen :D

    haisasig.png