CBR600rr PC40 Kaufberatung/Tipps

  • Pass auf MG...Akdes will Geld dafür, dass Du seinen Original-ESD gegen seinen tauscht und sein Porto musst dann auch noch übernehmen :D


    erzähl keinen schmarn.. :sad2:


    ich bin nur nicht bereit einen haufen Kohle auszugeben, für dinge, die mehr Bröhlen... :nono:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • noch einmal...

    Dateien

    • h1.jpg

      (154,99 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • h2.jpg

      (72,95 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • h3.jpg

      (145,82 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

    Einmal editiert, zuletzt von akdes ()

  • Check mal deine Anhänge...:gruebelx:


    die waren da... auch nach neuladen... aber jetzt aufeinmal weg?! :nixweiss:


    hab den Beitrag edetiert

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:


  • Hallo,


    danke für den Link, jetzt weiß ich was gemeint ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Standlicht, Bremslicht und halt die Blinker in einen richtig? Das ist ja auch geil. Ja ich möchte an den KZH noch die origin. Verkleidung irgendwie einbauen, oder zumindest einen Teil davon.


    Gruß

  • wir können gerne einen Tausch der Auspuffe machen :D :iwsn:


    Jaja wir machen ein Auspuff Tausch :nono: Nein Spaß bei Seite ich bin am überlegen wie ich das ganze ein bisschen leiser bekomme?

  • Pass auf MG...Akdes will Geld dafür, dass Du seinen Original-ESD gegen seinen tauscht und sein Porto musst dann auch noch übernehmen :D


    Der war gut:)-:)-

  • Jaja wir machen ein Auspuff Tausch :nono: Nein Spaß bei Seite ich bin am überlegen wie ich das ganze ein bisschen leiser bekomme?


    Es gibt manchmal DB eater beim Hersteller die noch etwas leiser sind. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit die dämmwolle, die mit der Zeit verbrennt, zu erneuern.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Ja genau so habe ich das mit der Verkleidung gemeint.


    Danke:roll:


    KZH und Plastikteile:
    das Problem ist, dass die Dinger nicht nur an der Schraube hängen, sondern der orig. Auspuff hat kleine Befestigungspunkte "Ohren" worauf man die Teile einhängt und dann mit Schraube kontert.
    Deswegen wird es etwas schwierig, an dem Pott erfolgreich zu befestigen.


    Blinker:
    Hier ist mein Video von den Blinker, nach dem Einbau:
    https://www.youtube.com/watch?v=DXlnYM8AChA

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Es gibt manchmal DB eater beim Hersteller die noch etwas leiser sind. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit die dämmwolle, die mit der Zeit verbrennt, zu erneuern.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ok werde direkt bei Shark nachschauen müssen, ansonsten wegen der Dämmwolle ein bisschen googeln.
    Danke

  • KZH und Plastikteile:
    das Problem ist, dass die Dinger nicht nur an der Schraube hängen, sondern der orig. Auspuff hat kleine Befestigungspunkte "Ohren" worauf man die Teile einhängt und dann mit Schraube kontert.
    Deswegen wird es etwas schwierig, an dem Pott erfolgreich zu befestigen.


    Blinker:
    Hier ist mein Video von den Blinker, nach dem Einbau:
    https://www.youtube.com/watch?v=DXlnYM8AChA


    Wow sieht echt super aus. Sind aber nicht die die Werwolfi verlinkt hat oder doch?


    Gruß