RC36 Nachbauverkleidung

  • Hallo ans Honda Board!


    Ich habe mir eine überholungsbedürftige (seit 2007 stillgelegte...) RC36/1 zugelegt und bin dabei diese wieder
    herzurichten.


    Die Substanz ist soweit nicht so schlecht, nach Vergaserüberarbeitung, neuen Flüssigkeiten usw. läuft der Motor gut.


    Im Winter kommt dann noch diverse andere Dinge dran die so anfallen sowie die Schwinge und Federbein usw. raus (leider mal Batterie ausgelaufen).

    Leider stand das Moped zu lange in der Sonne und die Perlmut-Lackiereung ist einseitig extrem vergilbt.


    Aktuell bin ich am überlegen diese lackieren zu lassen oder ggf. komplett, wenn ich was finden würde..;-), gegen eine Nachbauverkleidung zu tauschen.


    Nun zu meiner Frage,


    hat jemand evtl. eine Adresse wo man für die RC36/1 noch eine bekommen kann, z.B. in dem West Design o.Ä., ich konnte bisher nichts finden.



    Viele Grüße, Murphy

  • Hallo Murphy,


    Nachbauverkleidungen gibt es noch von Pferrer, sind aber auch nicht ganz günstig und du musst diese auch noch lackieren.


    Gruß,

    Carsten