Scheinwerfer verkabeln Honda CBR 600RR

  • Hey Leuts ,
    Ich hab gestern meinen Scheinwerfer ausgebaut und die kompletten Kabel entfernt, jetzt wollt ichs wieder an eine andere Verkleidung dran bauen nur irgendwie haut's nicht so ganz hin mit den Kabeln verlegen wie sie davor waren. :gruebelx:
    Hat jemand vllt ein Bild davon und kann mir sagen für was der LED Flasher ist.:confusedx:


    Danke schonmal

  • Hi :bb:


    Ich kann dir zwar nicht direkt hilfe leisten, aber wenn du die Frage etwas konkretter Stellen könntest, bzw. mit Foto belegen, wo zu sehen ist, welcher Kabel genau nicht passt etc. wäre es für die anderen leichter, dir zu helfen.

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • LED Flasher klingt nach Relais für LED Blinker. :gruebelx:


    Hast du LED Blinker dran?
    Hast du ne 03/04er oder ne 05/06er?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Da es hier um Scheinwerfer geht könnte es auch möglich sein dass der "Flasher" das Signal für die Lichthupe ist. Macht aber wenig Sinn wegen "LED"...

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de