Pc38 beim anfahren klingt wie Turbinen schub

  • Hallo Gemeinde


    Wir haben eine schönen pc38 Sa von 2006 52.000km laufleistung, heute wurde ein Video gemacht vom losfahren das die pc38 in hohen Drehzahl auf heult kenn ich aber beim losrollen...ich weiß nicht ob das richtig ist.


    Kettenspiel 35mm
    Reifen dunlop gpr300 letzter Mist waren aber schon drauf neu
    Ventil Spiel wurde bei 48.000 gemacht Kette bei 39.456


    MfG
    Manuel

  • Auf YouTube hochladen und den Link hier posten,


    alles andere ist Glaskugellesen...


    Vielleicht wohnt auch jemand in deiner Nähe und kann sich das mal live anhören :nixweiss:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Meine Glaskugel ist gerade aus dem Service zurück und darin schimmert der Lufi.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hat sie schon vor dem Lufiwechsel geheult?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo Manuel,


    meine Glaskugel sagt, dass man keine Glaskugel für Dein Problem braucht. Einfach mal mit Gefühl in der Kupplungshand und wenig Gashang losfahren. Der erste Gang ist wirklich nur zum Anfahren da. Also nicht ausdrehen bis zum Anschlag, sondern nach ein paar Metern bereits in den zweiten Gang schalten.


    Ist natürlich auch nur Spekulation wie bei allen anderen. ;)


    Abgsehen davon wäre mir eine aufheulende CBF natürlich auch suspekt. Meine säuseln irgendwie nur solange ich sie im Normalbetrieb bewege... ;)


    LzG,
    André

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Ja, das ist hier immer so!


    Da stammelt sich jemand einen Text zurecht,
    aus dem man nur mit Mühe entnehmen kann,
    was damit bezweckt werden soll,
    und dann beklagt sich der Textverfasser auch noch darüber,
    dass er sich weiter bemühen möge.


    Danke und Tschüss! :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Manuel, bitte mach keinen falschen Fehler!


    Niemand will dir ans Bein .....


    Aber deine ursprünglichen Angaben sind halt schon ein wenig so, dass man bei dir jedes Detail einzeln erfragen muss.


    Für mich ist halt immer noch die Frage offen, ob es ein Ansauggeräusch oder ein Ausblasheulen ist.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Eher Ansaug Geräusch ich werde versuchen das nochmals aufzunehmen und dann ein Video zu teilen.


    Es lässt sich halt schwer beschreiben deswegen wirkt meine Darstellung so unbeholfen es tut mir leid.