2022 20 Jahre Honda - Board

  • Hallo liebe Gemeinde,
    Es ist ja nun nicht mehr lange hin bis zum 20zigsten Geburtstag vom HB, ich finde das sollte man gebührend feiern mit ein MT der Sonderklasse d.h. mit allem drum und dran wie Live Band und Zeltplatz mit Festzelt, natürlich in der Nähe von einer guten Unterkunft für die "Anticamper". Wer also genauso denkt und Lust hat bei der Orga dabeizusein.....Ort und Termin natürlich noch völlig offen, aber bitte her mit Vorschlägen! Ach so, nicht falsch verstehen ich will mich da nicht vordrängeln, es ist nur erstmal ein Vorschlag!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • wow, schon sooo lange. Wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich nur zu gut an das 5 jährige. Ernsthaft, da sollten wir feiern, ganz gross, da gebe ich dir recht

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Hi, wir sind knapp 17400 Mitglieder hier, da müßte es doch möglich sein mal zum 20zigsten ein ganz großes Event auf die Beine zu stellen!!!!

    Ich würde gerne ein "richtiges" Motorradtreffen mit Bierzelt Wiese und Zelten, mit ner Band, mit enorm viel Spass auf die beine stellen!!!! Für die "Nicht Camper" soll es in der Nähe auch ein paar Zimmer geben, alles machbar, also wer hat Lust mich zu Unterstützen oder sogar mit zu Planen.....es wäre schön wenn mal ein paar jüngere ihren Hintern hochkriegen würden!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Tom, es scheint hier nicht mehr so angesagt zu sein.

    Wenn du auf Treffen und feiern willst, (oder auch Kulturelles) kauf dir irgend einen Ostbock und meld' dich im MZ-Forum an.

    Geht auch ohne Ostbock; ich fahre mit meinem T3, das ist bequemer.

    Da gibt's Treffen rund um's Jahr. Sogar ein "Winterpuristentreffen" mit Schnee und Autoverbot.

  • Es ist leider so... die Neugierde auf den anderen ist in den letzten Jahren erheblich gesunken! :sad2:


    manche Leute werden hinter ihrem Computer immer fauler

    manche Leute haben ein Zeitproblem (wenn das für mich auch meist vorgeschoben ist)

    manche Leute können sich die Treffen schlicht weg nicht leisten

    manche Leute wollen einfach nicht

    manche Leute haben einfach Angst :D


    ich persönlich würde jedes Treffen vermissen... ich freue mich immer drauf!! :happy:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ja ist traurig, ich dachte das es hier auch richtige Moppedfahrer gibt und nicht nur Computerhocker und Eisdielenfahrer, sicher nicht alle , so wie Nordmann der als ü70 so einige Touren macht die ein jüngerer sich nicht traut, oder das es auch noch Hondabiker gibt die Spass an einem echten "Bikertreffen" haben, aber leider!!!! naja, ich denke ja sowieso das das WT 2020 mein letztes Angegement ist, es macht keinen Spass wenn kein Interesse mehr da ist.....

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Ja ist traurig, ich dachte das es hier auch richtige Moppedfahrer gibt und nicht nur Computerhocker und Eisdielenfahrer, sicher nicht alle , so wie Nordmann der als ü70 so einige Touren macht die ein jüngerer sich nicht traut, oder das es auch noch Hondabiker gibt die Spass an einem echten "Bikertreffen" haben, aber leider!!!! naja, ich denke ja sowieso das das WT 2020 mein letztes Angegement ist, es macht keinen Spass wenn kein Interesse mehr da ist.....

    Habe ich da meinen Namen gelesen? :heheha:

    Also ich bin gerne auf Biker-Treffen und fahren auch gerne Touren in einer größeren Gruppe.

    Nur lange Anreisen finde ich nicht so Klasse, aber 300 bis 400 km für die Anfahrt sind für mich noch okay.

    Gruß :bb:

    Andreas

  • ich habe ehrlich gesagt gar nicht so wirklich mitbekommen das es ein Treffen gibt (Gut ich bin auch noch eher Neuling). Touren fahre ich gerne. Letztes Jahr habe ich meine erste Mehrtagestour mit Bike und Zelt gemacht. Hat super spaß gemacht

  • Das nächste Treffen ist das Wintertreffen. Da reisen in der Regel alle mit dem Auto an :D


    Wintertreffen in Wutha, also recht nah an Bayern :D


    Außer Treffen, gibts auch noch Stammtische...

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Tom, über 20 Jahre reden wir in ruhe beim WT

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Das Leben ändert sich nunmal auch, man gründet Familien, man hat Pflegefälle, generell ist das Leben heute alles auf Just in Time ausgelegt. Von der Arbeit fange ich nun nicht an, Flexibilität ist das Lieblingswort. Für Krankheiten kann man nichts. Ich selber wäre liebend gern zb aufs MT. Es ging aber einfach gesundheitlich nicht. Das erste Mal schmerzfrei saß ich ende Oktober aufm Motorrad. 50km... Mehr ging einfach auch nicht. Hinzu kommt auch:

    Ich kann und will zb aktuell einfach auch nicht nen halbes Jahr vorplanen. Klar ist das für eine Orga nix. Aber dann muss man eben die Orga anpassen. ( Was hier ja schon erfolgreich geschehen ist). Gruß

  • Niemand verlangt das du ein halbes Jahr vorplanen sollst, komm wenn du kannst oder eben nicht, ich versuche nur etwas auf die Beine zu stellen was 20 Jahre HB gerecht wird.

    sozusagen ein völlig offenes Sommertreffen mit allem Drum und dran was dann vor Ort mit einer anfallenden Gebühr belegt wird. (Zelt, Wiese, kosten leider Geld..)

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Tom, alles gut. Habe ich ja auch nicht gesagt :) war vlt. etwas ungeschickt ausgedrückt.

  • Völlig offenes Sommertreffen?


    Die Idee gefällt mir.


    Was weiß denn ich, welches meiner Motorräder im Sommer grad fahren möchte? Ne KTM eventuell?


    Mit einer Plane und einem Witzki auf ein Stoppelfeld hauen krieg ich hin, Hotel mit Bockspringbett, veganem Steak und Raucherzone mag ich nicht.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Völlig Wurscht welches Mopped, es geht um 20 Jahre Honda - Board, da fahren ja bekanntlich so einige ne andere Marke!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !