Kann es einen Ersatz geben?

  • Auf anhieb hier mal mehrfarbige SSPler
    ...Ducati
    ...MV


    ich denke die Spielen in anderer Liga als 8000€ :gruebelx:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Mensch,


    erstmal vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten.


    Also zu den Randbedingungen kann ich nur sagen, dass ich Honda auf jedem Fall treu bleiben möchte. Die PC 40 ist meine dritte Honda und bis jetzt bin ich immer total zufrieden.


    Mir gefällt einfach die Tricolor Lackierung sehr gut. Daher ist der Kreis der Alternativen schon recht klein.


    Die SC77 wäre dann in Richtung SP recht schön, aber zu preisintensiv. Ansprechend ist ebenfalls die neue 650R. Da kenne ich aber das Fahrverhalten etc nicht. Ich kenne nur die 650 F und fand diese doch etwas langweiliger.


    Da es kein Notverkauf ist, werde ich die kleine behalten. War mir unsicher, daher extra dank für die Antworten.


    Da ich davon ausgehe, dass man nicht den Rest seines Lebens ein Haus mit Hof neubaut und auch die Kinder nicht immer Kleinkinder bleiben, gehe ich davon aus, dass die Fahrzeit auch wieder deutlich steigen werden. Auch wenn erst in Jahren.


    Also habt Dank und ich werde mich dann mal weiter hier umsehen und beteiligen. Scheint ja ne netter Trupp zu sein.


    Gruß


    Shox


  • Das kann dauern...


    Kinder lassen sich auf einem Roller sehr viel einfacher mitnehmen und die Regierung hat dann auch weniger Bedenken.


    Und wenn du dich dann endlich wieder auf den Hobel hocken kannst, stellst du fest, dass du nicht mehr hocken kannst und schielst einer Africa Twin hinterher.


    [emoji317]

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :nono: stimmt net...


    Kinderfrage ist eher Fraufrage... :) Im Sinne von, es geht nicht um Kinderalter sondern um Hobbyakzeptanz von der Frau.


    Meine ist ziemlich cool damit, und als die Kleine selbständiger wurde, ist es Ihrerseit überhaupt kein Thema mehr! Wenn wir nicht alles anderes um die Ohren hätten :o

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • :nono: stimmt net...


    Kinderfrage ist eher Fraufrage... :) Im Sinne von, es geht nicht um Kinderalter sondern um Hobbyakzeptanz von der Frau.


    Meine ist ziemlich cool damit, und als die Kleine selbständiger wurde, ist es Ihrerseit überhaupt kein Thema mehr! Wenn wir nicht alles anderes um die Ohren hätten :o


    Da denkt Mann ja grad, dass Deine Tochter schon fast erwachsen ist :ablach: :groel:

    haisasig.png

  • Da denkt Mann ja grad, dass Deine Tochter schon fast erwachsen ist :ablach: :groel:


    die konsumiert nicht so viele Nerven von den Eltern, wie früher, also darf nun auch der Papa ab und zu mal raus ;)

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Es gibt sicherlich viele bessere Bikes, aber einen 1zu1 Tausch wirst du natürlich nicht rausbekommen, vermutlich wirst du dann sogar etwas draufzahlen.
    Denn weder wirst du ordentlich Kohle für deinen Hobel beim Verkauf bekommen, noch wirst du etwas anderes gutes geschenkt bekommen... ;)


    Die Frage ist also eher ob du bei "Supersport" (600er :ablach:) bleiben möchtest, oder doch eher etwas in Cruisen/Touren.
    Oder eben den Sprung in die 1000er+ Klasse mit vernünftigem Drehmoment.

  • "Supersport" (600er :ablach:)


    Was gibt´s da zu lachen? :gruebelx:


    Supersportler sind die 600er, Superbikes sind die 1000er laut FIM-Reglement.
    Die CBR 600 RR ist bzw war das homologierte Modell für die Supersport WM....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Was gibt´s da zu lachen? :gruebelx:


    Supersportler sind die 600er, Superbikes sind die 1000er laut FIM-Reglement.
    Die CBR 600 RR ist bzw war das homologierte Modell für die Supersport WM....


    wenn man halt keine Ahnung hat, und einen Fuperfportler fährt... :nixweiss:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018: