Kupplungsdeckel Farb Code PC44 CBR 500 R

  • Guten Tag,
    dies ist mein erster Beitrag, wobei ich schon lange hier im Forum mitlese. Während meiner Harz Tour letzte Woche hatte ich einen kleinen Unfall. Mir ist glücklicherweise nichts passiert, jedoch meiner kleinen Maus schon.
    Der Kupplungsdeckel hat leider einige Kratzer mit sich getragen. Nach langem Telefonieren mit dem Honda Support und auch mit meinem Händler vor Ort konnte ich keinen Farbcode ermitteln. Die Firma RH Lacke hat leider auch nicht genau dieses Modell im Sortiment. Denkt jedoch das der Block von der CBR 1000 RR 2015 die passende Farbe ist.


    Nun kommt meine Bitte/Frage.
    Kann jemand bestätigen das die CBR 1000 RR 2015 die selbe Blockfarbe hat oder weiß jemand einen Farbcode zu dem PC44 Block ?


    Es handelt sich hierbei um ein anthrazit matt metallic.


    Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe!