Infos zur Heckverkleidung gesucht

  • Hallo
    Ich habe einige Ersatzteile erstanden wo ein Heckverkleidung bei ist wo ich nicht weiß wo sie zugehört. Ich habe eine Giuliari Sitzbank mitgekauft welche offensichtlich dazu gehört. Über Ebay habe ich rausgefunden das die Sitzbank zu einer VF750 gehört.
    Ich habe diese Heckverkleidung so noch nie gesehen und bin über jeden Tipp dankbar welcher Hersteller das sein könnte oder ob es ein Eigenbau ist.

  • Das sieht aus als ob jemand eine VF auf NS 400 Optik umgebaut hat.


    Wenn das ein Hersteller gemacht hat müßte es ja auch noch eine passende Auspuffanlage geben.


    Die Sitzbank habe Ich genau so auf meiner VF 1000.


    Gruß,
    Daniel

  • Gegen einen Eigenbau spricht die sehr gute und gleichmäßige Verarbeitung, es ist nicht vergleichbar mit dem was man meistens in der Streetfighterszene sieht. Ich tippe eher auf einen Kleinserienhersteller wie z.B. Vetter, Gläser, Pichler u.s.w..