FI Schalter leuchtet

  • Hallo liebe Hondafahrer :)


    Habe an meiner Honda Cbr 600rr PC40 Bj. 2008 letzte Woche meine Drossel (Alpha - Technik) entfernt. Heute wollte ich mein Motorrad beim TÜV vorführen, wo auf einmal der FI Schalter aufleuchtete..... Der FI-Schalter leuchtet zwei mal schnell hintereinander... Welcher Fehler kann es sein ??? Kann leider nicht ins Werkstattbuch schauen, da ich das Motorrad damals gebraucht gekauft habe und dieses nicht mehr vorhanden war.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen oder sagen wie man das Problem am besten lösen kann ?


    Ich bedanke mich für die Antworten im Vorraus


    Gruß Luca:)-

  • 6-70 vom WHB. ;)


    Der MAP-Sensor hat einen Schlauch angeschlossen. Eventuell ist dieser geknickt. So wie ich das verstehe sitzt der unter dem Luftfilterkasten bei der Einspritzung/Drosselklappen. Da hast du doch den Gasanschlag demontiert, oder wo ist der bei der PC40? :gruebelx:
    Wäre auch toll wenn mal ein Profi sich äusert. ;) Ich musste das auch noch nie machen.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Ja, da habe ich den Gasanschlag demontiert... ich baue heute mal alles auseinander und schaue mal nach, ich werde dann nochmal berichten, ob ich Erfolg hatte....

  • So habe den Fehler gefunden. Der Schlauch war vom MapSensor ab und weiter nach unten gerutscht , sodass man ihn nicht mehr gesehen hat... läuft jetzt aber alles wieder rund. Danke nochmal für die Hilfe :)