Blinkerwechsel an der SC80

  • Das stimmt schon mal positiv, es blinkt wie es soll :perfekt:


    Meiner Meinung nach so kurz wie möglich! Die schönen Kellermänner sollten nicht so weit abstehen :) Bin sehr gespannt wie Du das Vorne löst!!!!


    Grüße


    Meinst du ich sollte die 6 mm-Verlängerung auch noch raus nehmen,
    Vorne bin ich mir noch nicht sicher ob sie original an der Gabel oder eventuell seitlich an den Kühler machen soll,
    kabelmäsig habe ich noch Stecker mit drei Anschluss-Kabel, Masse, Blinker, und Tagfahrlicht, wo ich den i.LASH - H1 einbinden werde


    Jetzt besteht nur noch eine Frage, funktioniert der Notbrems-Assistent, kann ich offiziell nicht testen weil ich ein Saisonkennzeichen habe

  • Wenn die 6mm auch noch raus gehen? Weg damit! Vorne würde ich Sie an den Kühler machen, hatte ich bei meiner Hypermotard auch gemacht. Bester Platz für Blinker :sup1: außer vielleicht noch am Lenkerend.


    Wir bleiben gespannt!!!! Will mich immer noch nicht so richtig an die Blinker trauen :nixweiss:


    Grüße

  • welche Position würdet ihr bevorzugen 3

    1. Position 1 Original (2) 67%
    2. Position 2 Untere Gabelbrücke (1) 33%
    3. Position 3 seitlich am Kühler (0) 0%

    Schon ne Lösung für Vorne gefunden?


    Grüße

    ich bin mir noch nicht ganz sicher


    Blinkerposition.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Axel Kl. ()

  • ich habe mal eine Seite mit 6mm Verlängerung und eine Seite ohne die Verlängerung montiert, ohne sieht wirklich besser aus,


    und ich muss noch einmal erwähnen, die Teile von Kellermann " i.LASH - H1" und "i.LASH - H2" sind wirklich zu empfehlen absolut plug and play, original Stecker ausstöpseln; Kellermann-Adapter einstecken; Zubehörblinker mit Kellermann-Adapter verbinden fertig kein Zusatzwiederstand kein Blinkerrelais-wechsel kein Garnichts


    Kellermann Hinten 15.11.2019.1.jpg

  • Hab ich Dir doch gesagt das OHNE besser aussieht :perfekt: Wenn Du jetzt noch die Blinker Vorne an den Kühler machst ;) Warum hast eigentlich Vorne keine Lenkerendenblinker genommen? Würde ich gerne machen.


    Grüße

  • ... Warum hast eigentlich Vorne keine Lenkerendenblinker genommen? Würde ich gerne machen.


    Grüße

    weil ich gedacht habe das es noch eine andere Lösung als die Kellermann gibt, wo ich die Frontblinker gekauft habe,

    die Kellermann-Adapter haben aber doch kein Tagfahrlicht integriert, so kann man dieses ja mit Lenkerendenblinkern getrost weg lassen,

    oder man muss eben eine andere Lösung finden,

    ich habe vorhin mal schnell den Rechten angebaut, ist eigentlich meine Favoritenposition, aber ihr könnt ja abstimmen ich habe da eine Umfrage gestartet, wenn ihr mich nicht von einer anderen Position wie die jetzige überzeugen könnt wird es wohl so werden, beim Kühler müsste ich erst einmal einen Befestigungspunkt findenhonda-board.de/index.php?attachment/148970/Kellermann Front.2.jpg

    diese häßlige Verlängerung kommt noch ab, oder zumindest die kleine dran

  • Er kümmert sich erst um die wichtigen Sachen im Leben Nappi, die Garage ist Nebensache:D

    Die Blinker sind oberste Priorität ?

    Ich würde sie da ran schrauben wo die Originalen waren!

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • :wow::wow::wow:

    wir haben keinen Keller oder Dachboden wo man den ganzen Krempel hinschmeißen kann, Garage wird alle 2 bis 3 Jahre entmüllt, sieht aber auf den Bildern schlimmer aus als es ist, haste denn einen Tipp abgegeben

  • ...

    Die Blinker sind oberste Priorität ?

    Ich würde sie da ran schrauben wo die Originalen waren!

    dann gibt doch deine Stimme ab, im Post #19 ist eine Umfrage,

    dann würde es jetzt für jede Position eine Stimme geben

  • Die Blinker an Pos .3 haben den Nachteil das sie dauernd geknickt werden ,wenn sie so weit rausstehen ,und der Tüv hat beim letzten Mal auch gemeckert. Ich habe sie an dieser Position bei meiner nackten SC59,zuerst Kellermänner , aber da ist mir der Linke schon am Gewinde abgebrochen,als in Zwiefalten sich jemand am Bike vorbeigequetscht hatte und die Blinker nich gesehen hat. Der Tüv meinte sie wären dort zu weit hinten montiert,und gehören in eine Achse mit dem Scheinwerfer.. Bei der Fireblade sind sie da 10cm nach hinten versetzt. Das sind meine Erfahrungen mit Pos 3. Ich habe die LED bei der SC80 an geänderten Serienhalter an der Position der Serienblinker, und da mache ich sie bei der SC 59 im WInter auch hin.

  • Ich habe auch Kellermann (die Extreme mit 2 LED) dran aber die Verlängeung kenne ich nicht würde die aber auch nicht dran haben wollen.

    Habe einmal mit einem das Moped getauscht und konnte somit sehen wie die Blinker sind und bei Tag sind die nicht zu übersehen also genau so wie ich das haben wollte.

    Danach war der etwas hohe Preis für die vergessen denn das ist mir meine Sicherheit wert und gefallen tun die mir auch.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Ich habe auch Kellermann (die Extreme mit 2 LED) dran aber die Verlängeung kenne ich nicht würde die aber auch nicht dran haben wollen.

    Habe einmal mit einem das Moped getauscht und konnte somit sehen wie die Blinker sind und bei Tag sind die nicht zu übersehen also genau so wie ich das haben wollte.

    Danach war der etwas hohe Preis für die vergessen denn das ist mir meine Sicherheit wert und gefallen tun die mir auch.

    die Verlängerungen gibt es bei Kellermann in verschiedenen Ausführungen, habe gedacht das sieht besser aus,

    und mir ist es auch wichtig das die schön hell sind, oben in dem Video sieht es aus als wären die Originalblinker heller aber das ist eine optische Täuschung was von der Kamera her kommt die Kellermann sind doch schon heller,

    so wie Umfrage zur Zeit ist kommen sie dann auch an Originalposition