Blinkerwechsel an der SC80

  • die Rizoma- Adapter haben nur einen Lastwiederstand montiert und die Stecker passen nicht an den Originalanschluß, ich vermute mal die sind für die SC60,

    die Blinker Hinten kann man nur an den originalen Ausleger montieren, oder man bohrt extra Löcher oder montiert Winkeladapter (da sind hinten noch Schrauben, wo die Kennzeichenhalter montiert werden), kommt aber für mich nicht Frage weil ich die Kofferhalter von SW-Motech montieren möchte

    bc_hta_01_903_30000_b_2_xl.jpg


    Zitat

    spricht eigentlich was dagegen die Blinker Vorne genau mittig, rechts/links vom Scheinwerfer, zu montieren?

    der Tank hat so eine blöde Form, da stoßen die Blinkerhalter oder Blinker selber an den Tank,

    man kann sie nur an original Stelle, oder ca. 1,5 cm über der unteren Gabelbrücke (weil sonst stoßen sie am Kühler an) montieren,

    das einfachste ist eben doch Lenkerendenblinker zu verbauen wenn man auf das Positionslicht verzichten kann, weil Halter für die Gabel und Blinker kosten genau soviel wie Lenkerendenblinker, oder mit PL dann diese BL 1000 PL, die finde ich aber hässlich


    121-200_Image.jpg

  • Ok, DAS ne mehr als ausreichende Antwort auf ALLE meine Fragen ;)

    Glaub ich kauf mir einfach die MV Agusta Brutale 1000RR :roll1:


    Grüße

  • Hmmm MV Agusta Brutale 1000RR, geiles Design wie bei fast allen MV. Mein Freund hatte eine und bei jeder Ausfahrt mindestens eine Panne. In Frankreich wolle der Abschleppdienst das Ding gar nicht mitnehmen, weil sie gesagt haben, dass keine Werkstatt das Ding anfasst. Jetzt schaut sich mein Freund nach einer NSC um.