an alle VT700C/RC19 Shadow Besitzer

  • Hallo Leute,


    zunächst einmal wünsche ich allen ein schönes, sonniges Wochenende.


    Mich würde einmal interessieren, wie viele VT700C noch in Deutschland unterwegs sind.


    Es handelt sich hierbei um die US-Ausführung RC 19.


    Unsere Maschine wurde am 01.02.84 erstmals zugelassen und hat ca. 32.300 Meilen auf dem Tacho.


    Freue mich auf eure Antworten.


    Gruss

  • Ich habe ja gewusst, dass von dieser VT700C nicht mehr viel unterwegs sind.


    Das aber hier im Forum nicht ein einziger dabei sein soll, überrascht mich doch.


    Gruss

  • Du hast deine Suche zu stark eingegrenzt.


    Die RC 14 VT 750 und die RC 19 sind bis auf die 50 ccm identisch. Haben auch das gleiche WHB.


    Die paar Millimeter Hubhöhe wurde der RC 19 genommen weil der Cowboypräsi Reagan Strafzölle auf Töff über 700 ccm erhob
    um den Milwaukee-Schrott zu schützen.


    RC 14 Besitzer gibt es mehrere hier on Board.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Die 700er gabs ja, wie oben geschrieben, nur wegen Ronald Reagan, weil der 1983 alle Motorräder über 700ccm mit fast 50%(!!!!) Einfuhrzoll belegt hatte damit noch irgend jemand HD kauft.

    2 Mal editiert, zuletzt von riedrider ()