Abenteuer Kaukasus - eine Reise zu den höchsten Bergen Europas

  • Krad-Vagabunden Kaukasus 101.jpg


    Eine Motorradreise zu den höchsten Bergen Europas haben wir den Trip mit unseren Honda Transalps in den Kaukasus genannt.


    Krad-Vagabunden Kaukasus 135.jpg


    Dieser Superlativ ist wie vieles im Kaukasus: kompliziert und strittig.


    Krad-Vagabunden Kaukasus 106.jpg


    All die regionalen Konflikte, die schwierige politische Lage und die damit einhergehenden bürokratischen Mühen für Besucher sind Gründe dafür, dass dieser wundervolle Teil der Erde weit davon entfernt ist, von Touristen überlaufen zu sein.


    Krad-Vagabunden Kaukasus 122.jpg


    Wer in Georgien, Armenien, Aserbaidschan und Russland unterwegs ist, darf sich noch vielerorts als Entdecker fühlen, ohne dass es an einfacher und vor allem preiswerter Infrastruktur für Individualreisende gänzlich mangeln würde.


    Krad-Vagabunden Kaukasus 133.jpg


    Auf unserer sechsmonatigen Tour hat uns diese spannende Region an der Grenze von Europa zu Asien in ihren Bann gezogen mit grandioser Bergwelt, viel unberührter Natur, fremder Kultur, oftmals blutiger Geschichte und nicht zuletzt durch gastfreundliche Menschen, die sich über Fremde noch ehrlich freuen.


    Mehr zu unserem ABENTEUER KAUKASUS auf unsere Homepage: https://www.krad-vagabunden.de…eisen/abenteuer-kaukasus/


    Gruß


    Panny