Mahlzeit aus dem Pott

  • Mahlzeit!
    Ich bin der Neue hier..... Mein Name ist Dirk und ich wohne in Bottrop. Ich bin 45 Jahre jung, hab 2 fast erwachsene Kinder und ne Frau. Was schreibt man hier noch so?


    Nachdem ich gerade meine ´87er Kawasaki 550GT verkauft habe, wird es Zeit die CB 650 RC03 von 81 auf die Stasse zu bringen :happy:
    Bis jetzt lag das Augenmerk eher auf den optischen Komponenten, so habe ich das Cockpit ein wenig verschlankt, damit derM Lenker genügend Platz findet, eine Giulliari Sitzbank der 500four auf die Originalhalterung angepasst, die 4in4 einer RC08 drunter geschraubt und mit der Heckbeleuchtung und den Blinkern gespielt....jetzt müsste ich sie nur noch zum laufen kriegen :D


    Mehr zum Mopped gibt´s, bei gelegenheit, an anderer Stelle. Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen, einiges an Hilfe und darauf einige von euch auch mal persönlich kennen zu lernen.


    Bis dahin
    Dirk

    Dateien

    • index.jpg

      (267,12 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • index1.jpg

      (99,75 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • b2095082351.jpg

      (151,06 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • index2.jpg

      (163,18 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi Dirk :bb:


    :welcome: on Board und viel Spaß hier


    eine 4 in4 Anlage :wow: die Dinger werden in Gold aufgewogen! Pass gut drauf auf!


    VG aus der Pfalz
    Micha

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • :welcome: Dirk

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Moin Dirk,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: