Honda-Board Membertreffen, vom 21.bis 23.08.2020 im Knüllhotel Tann-Eck, Super Event :-) Biker4Kids Dankt

  • Tour zum MT steht auch fest...280 km, als eine normale mittlere Tour :D


    die CBF braucht noch mindestens einen neuen Reifen... die liegen aber schon im Keller! :sup1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • 1. Tour zum MT steht auch fest...280 km, als eine normale mittlere Tour :D


    2. die CBF braucht noch mindestens einen neuen Reifen... die liegen aber schon im Keller! :sup1:

    zu 1: Top


    zu 2: Watt muss datt muss.


    Bald sehen wir uns (alle).:sup1:

  • 30 Tage noch:0018:

    Also 31...:D und knapp 2 Stunden.

    Ich wundere mich immer wieder über die Differenz von einem Tag zwischen Deiner und meiner Berechnung.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass das Treffen am Freitag, dem 21.8. um 17 Uhr startet?

    Nicht, dass ich noch einen Tag zu spät komme!:roll:

  • Ick freu mir so......Frage an Amabella...Wann soll ich denn in Rhörda aufschlagen?:frage: Und ich komm doch zu Bushalte, ich habs immer noch nicht begriffen wo euer Haus steht.....sorry!:boese:  Ach und ganz wichtig!!!! Wer sich noch anschließen möchte, bei mir ist dann Freitag ab 10 Uhr Open House, heißt Kaffee satt! Wer meine Adresse braucht bitte PN!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Ick freu mir so......Frage an Amabella...Wann soll ich denn in Rhörda aufschlagen? :frage: Und ich komm doch zu Bushalte, ich habs immer noch nicht begriffen wo euer Haus steht.....sorry! :boese:

    Hallo Tom, wollen wir so gegen 14 Uhr bei uns losfahren? wir können ja die Strecke fahren die dark shadow ausgearbeitet hat :-). zumindest zum Teil.

    Und dann zeige ich dir auch entlich mal wo unser Haus steht :-) ,-)

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Also 31...:D und knapp 2 Stunden.

    Ich wundere mich immer wieder über die Differenz von einem Tag zwischen Deiner und meiner Berechnung.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass das Treffen am Freitag, dem 21.8. um 17 Uhr startet?

    Nicht, dass ich noch einen Tag zu spät komme!:roll:

    Scrollst du hoch

    Siehst du

    Beginn am 21.08.2020


    Liest du den ersten Eintrag

    Siehst du ab 18 Uhr

    Abendessen.


    Früher oder später dort sein,

    kostet keine Strafe .


    ....ausser ggf. zu spät

    zum Abendessen zu sein,

    könnte für den zu Spätkommer

    von Nachteil sein.

  • Noch genau vier Wochen = 28 Tage

    Ich werde wohl schon am frühen Nachmittag ankommen. Möchte halt nicht in der Nachmittagshitze fahren, deshalb fahre ich hier mal um 6 Uhr los.

  • Noch genau vier Wochen = 28 Tage

    Ich werde wohl schon am frühen Nachmittag ankommen. Möchte halt nicht in der Nachmittagshitze fahren, deshalb fahre ich hier mal um 6 Uhr los.

    Du meinst wohl den Anfahrtsregen :D

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993