Honda-Board Membertreffen, vom 21.bis 23.08.2020 im Knüllhotel Tann-Eck, Super Event :-) Biker4Kids Dankt

  • So,


    das kann ich alles schonmal von der Todo-Liste abziehen:

    -Neue Reifen inkl. Einfahren

    -Kurentraining (Malsfeld) inkl. Fahrt nach Knüllwald


    Noch offen:

    -Anfahrtsstrecke vorher genau planen, die eine Schotterpiste und die verwinkelten Gassen jede zweite Ortschaft waren genug.

    -Gepäck reduzieren

    -gaaanz luftige Sommerhandschuhe besorgen (die 7h Fahrt am Sa waren doch unangenehm)

  • ja, es ist immer wieder erfrischend, wenn die geplante Route auf einmal gesperrt ist...

    oder auf den Schildern steht nur, welcher Ort gesperrt ist :evil:


    Schotter stelle ich mir mit den kleinen Rollerrädern nicht gerade entspannt vor :o

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Mein Bock ist auch so weit einsatzbereit. 24000 km-Inspektion ist gemacht, Strecke ist geplant (jaja, die Hälfte ist Autobahn:warte::naund::D, für den Rest hab ich Karten aus Papier). Jetzt noch volltanken, packen und beim Wetter-Bestell-Dienst Wetter bestellen.

  • Hier noch einmal der Link

    (zur Buchung):


    Honda-Board Membertreffen vom 21.bis 23.08.2020 im Knüllhotel Tann-Eck (Mini-Event, siehe hier: Seite 8)


    (Startseite, dort 2. EINTRAG=

    Aktuelle HBMT Einträge)


    Bitte überprüfen, ob du

    dich im Hotel angemeldet hast

    und auch

    schon in der Liste stehst

    (auch Tagegast)?!


    Für die PLanung ist es für mich

    Besser, wenn ich weiß, wer

    (wann)

    dort ist.

    (Wer voraussichtlich am Event

    teilnimmt).


    Kurzentschlossene sind natürlich

    auch kurzfristig kommend willkommen.

  • Mahlzeit zusammen :bb:


    Das Knopfäuglein ist nun auch dabei von Freitag bis Sonntag :banana:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ich bin ein Niemand! Niemand ist perfekt! Ergo ich bin perfekt.:D

  • Moinsen, hat jemand irgendeine Ahnung was mit DoDo70 is?? (Marcus) Ich versuche ihn schon länger zu erreichen!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Mahlzeit zusammen :bb:


    Das Knopfäuglein ist nun auch dabei von Freitag bis Sonntag :banana:

    Freu freu freu

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Hallo Tom,

    ich plane die Anreise über Eisenach und schicke Dir noch eine PN zum Kontaktaustausch.

    LG Peter

  • Hi Peter, hauptsache ich finde die PN, das neu Board ist echt schlecht! Alles ist so unaufgeräumt, man findet nix wieder und PN kommt fast überall nicht an! Da muß was passieren! Mein Fazit : Das Alte war besser.... (Meine Meinung)

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Huhu,


    DZ: 22.08 - 26.08 Kastaschwinga

    Habe eine Anfrage gestellt,ob ich Frühstück am Samstag schon mitmachen kann,geht I.O.

    Werde so gegen 7.00-8.30 Uhr aufkreuzen.

    Da mein Urlaub beginnt,werde bis zum Mittwoch bleiben....


    :topX:

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Hallo Tom, unter Konversation "MT Knüllhotelanfahrt" habe ich Dir die Nachricht geschickt.