Honda-Board Membertreffen, vom 21.bis 23.08.2020 im Knüllhotel Tann-Eck, Super Event :-) Biker4Kids Dankt

  • ich denke jede(r) wird sich über Jede(n) freuen

    und darüber, dass man sich mal wieder ausgiebig treffen kann

    :party::bier::happy:  :kaffee:

    :0018::mampf:bis zum Abwinken

    :)-:sup1:

    War auch nicht so ernst gemeint!!!l;););););););)

    :0018::awg::wavey:

  • Amabella und Mimi, fahren wir zusammen? Könten uns noch mit Dodo und Sanne terffen.... wenn gewünscht!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Amabella und Mimi, fahren wir zusammen? Könten uns noch mit Dodo und Sanne treffen.... wenn gewünscht!

    Hallo Tomjutsu,

    den oben geschriebenen Text von Dir, habe ich im Eröffnungstext mit eingefügt unter dem Unterpunkt Anreise.


    @ ALL : nach dem Eröffnungstext

    kommt im zweiten Eintrag immer die aktuelle Liste aller Teilnehmer des Membertreffs 2020.


    Noch 86 Tage.?????

  • :goodp:


    Eddy, wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen :gruebelx:

    Das ist schon ewig her...

    servus ist schon länger her 4 -5 Jahre ??dieses Jahr wird es doch nichts werden !!!haben uns wieder abgemeldet !Leider geht es doch nicht!!:roll:

    :0018::awg::wavey:

  • Amabella und Mimi, fahren wir zusammen? Könten uns noch mit Dodo und Sanne terffen.... wenn gewünscht!

    HAllo Tom, na klar können wir zusammen fahren.

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • HAllo Tom, na klar können wir zusammen fahren.

    Supi, wann seid ihr denn Abfahrbereit am Freitag? Und ich komme dann nach Röhrda / Schule!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallo Tom, soweit sind wir noch garnicht ;-) .

    Machen wir dann kurzfristig, wir müssen beide erst noch halben Tag arbeiten. Aber wir sind ja auch ganz schnell dort hingedüst. Ist ja nen Katzensprung.

    Wenn Du bis an die Schule kommst, kannste auch zu uns nach Hause kommen :-)

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Hallo Tom, soweit sind wir noch garnicht ;-) .

    Machen wir dann kurzfristig, wir müssen beide erst noch halben Tag arbeiten. Aber wir sind ja auch ganz schnell dort hingedüst. Ist ja nen Katzensprung.

    Wenn Du bis an die Schule kommst, kannste auch zu uns nach Hause kommen :-)

    Jup wir tele. dann mal, nummer schick ich dir!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !