Honda-Board Membertreffen, vom 21.bis 23.08.2020 im Knüllhotel Tann-Eck, Super Event :-) Biker4Kids Dankt

  • Danke

    Dance


    & die Antwort von Detlef

    (Biker for Kids) :


    Hey Darkshadow,



    wow, das ist ja eine tolle Aktion von Euch ! Gerade in diesem Jahr, wo unser Korso nicht stattfinden konnte, können wir bzw. das Kinderhospiz und die Familien mit einem lebensverkürzend erkrankten Kind das Geld sehr gut gebrauchen. Bitte richte allen Beteiligten unseren herzlichen Dank und ganz liebe Grüße aus !



    Viele Grüße


    Detlef



    Detlef Mehlmann


    Gesamtleitung Biker4Kids


    Am Langforter Wald 2


    40764 Langenfeld

  • Vielen Dank :sdanke:auch von mir an Ernst für die tolle Organisation, und auch an die Person :sdanke:, die die Idee zu der schönen Tour zum Weserstein & zu dem Café an der Fähre hatte, mir ist gerade entfallen :oops:, wer das war.

    Mein zweiter Dank geht an Amabella! Hat sich gestern aufgeklärt.

    :sdanke:

  • Amabella,


    die die so ein schönes Restaurant

    in der Nähe hat.

    Bei uns gibt es noch sooooo viel mehr tolle Sachen zu sehen/entdecken ;-)

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • so, wie es scheint, haben wir alle

    das Membertreffen Gesund

    überstanden.


    (Ohne Pandemie)


    ...............................



    (...wenn man von

    Hautabschürfung etc.

    und kleineren Prellungen

    absieht.)


    Aber wenn ein/-e Biker/-in nicht mal

    umfällt, ist es kein(e) richtige/-r

    Biker/-in.


    Ich bin

    demzufolge

    ein richtiger Biker.

    ?


    Gute Besserung der/dem

    armen HB-Member/-in....


    ....hier wird nicht verraten,

    wer es war.

  • DANKE, Ernst, für Deine Diskretion und die Richtigstellung. Ein Mopped ist nun mal ein Balance-Fahrzeug, und auch den besten Biker kann mal solches Missgeschick treffen.

    Außerdem ist mir nichts Nennenswertes passiert, und die knapp 700 km bis nach Hause habe ich gut überstanden (die letzten 60 km in heftigen Regenschauern).


    Weniger schön empfand ich allerdings, dass sich einige Members zu Oberlehrern aufgespielt haben und mir verbieten wollten, weiterhin mit meinem liebsten Sportgerät zu fahren. Solange ICH mich gesundheitlich - und dazu gehört auch meine Jahreszahl - dazu in der Lage fühle, werde ich mich mit Bedacht den 126 Pferdchen nähern und mit ihnen noch ein paar weiße Flecken auf meiner deutschsprachigen Tourenkarte eliminieren. Dagegen hilft auch das unverständliche Nachtreten eines gewissen Dreirad-Fahrers aus der Stadt der Dichter und Denker nichts. Ich hoffe, dass damit dieses Thema, welches eigentlich gar keins ist, abgeschlossen werden konnte.


    Was ich als viel bedeutsamer sehe, ist die tolle Orga, die der Ernst uns allen beschert hat. Und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihm bedanken:sdanke::sup1:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Lieber Dietrich, super das du gut angekommen bist, ich wäre froh und Glücklich wenn ich bei einer gewissen Jahreszahl noch so fit bin!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Wenn da nichtmal ein bisschen Demenz grüßen lässt :groel::heheha:

    Ergänzung zu #264:

    Es ist gute Tradition im Honda-Board, sich gegenseitig zu helfen, wenn man mal nicht weiter kommt; und wenn´s nur ein Gedankenfehler ist, der sich festgesetzt hat.


    Ich kann mir einfach nicht erklären, wie Du auf solchen Schwachsinn kommst. Ich habe DEMENZ jeden Tag vor Augen und muss hilflos zusehen, wie meine Thea geistig immer mehr verfällt. Seit nunmehr 4 Jahren ist das so, und es tut nichts zur Sache, dass sie seit einem Jahr im Pflegeheim ist.


    Während unseres H-B-Treffens habe ich mich allen gegenüber stets korrekt verhalten, auch Dir. Da besonders Du mir immer fast jedes Wort abgeschnitten und mich übertönt hast, wenn ich mich mal an der Unterhaltung beteiligen wollte, habe ich mich eben auf´s Zuhören beschieden.


    Du bist Arztschwester, und wenn ausgerechnet Du mit der schweren Erkrankung unberechtigt blöde Witze machst, ist das allerunterste Schublade.

    Demenz fängt immer im Kopf an. Wäre gut, wenn Du das hier mit einer Entschuldigung aus der Welt schaffst.....


    (Vielleicht willst Du mich auch nur aus unserer bisherigen sehr angenehmen freundschaftlichen Beziehung los werden - ist mir egal!)


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Hey Tom :wavey:


    ich hatte ja am Sonntag noch eine Zwischenpause eingelegt, damit´s meine Kräfte nicht überfordert.


    Die Zeiten , in denen ich 1000 km in 10 Stunden mit zwei Pausen zum Benzin Nachfüllen :0018: bin, habe ich inzwischen abgehakt :mecry:


    Aber, wie heißt es so schön?......Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Also.....bis demnächst wieder und allzeit Gute Fahrt.


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Lieber Dietrich, ich sehe keine Grund darin mich bei Dir zu entschuldigen. DerPost mit dem "Demenz-Thema" geht Dich überhaupt nix an. Dies war eine Unterhaltung allein zwischen Ernst und mir. Und wenn Ernst sich damit gekränkt gefühlt dann soll er dies bitte mich wissen lassen.


    Zum Thema MT werde ich mich nun nur noch einmal äußern.

    Keine Ahnung warum du so aggresiv auf jedes Wort reagierst und Du anfängst einige von hier persönlich anzugreifen.


    Du hast am Freitag angerufen und um Hilfe gebeten. Mimi ist extra über 40 km zurückgefahren und hat dich abgeholt. Was er übrigens gerne gemacht hat!


    Am Samstag nach deinem Umfaller als ich nach Dir geschaut habe, wolltest du mir was am NAvi zeigen, da dieses auch nicht richtig funktioniert hat ( Hat das nicht Mimi auch zwischenzeitlich sogar wieder für dich gerichtet??????? ). Als du es an den Strom angeschlossen hast hast du beiher auf das Display gedrückt und dadurch gleichzigt etliches aktiviert. Darauf habe ich dich aufmerksam gemacht. Da hast DU mich sofort angefahren sogar sehr laut, ich würde dich Beformunden wie ALLE anderen auch.


    Und ja, wir haben uns Sorgen gemacht weil du so aufgebracht warst und aufeinmal am Sonntag die ganze Strecke auf einmal zurücklegen wolltest. Und daher haben wir dir ans Herz gelegt doch in Tangermünde zu übernachten und die schon gebuchte Pension nicht abzusagen.


    Sehr schade dass Du Dich jetzt dermassen auf mich einschossen hast. Anscheinend war ich ja bei JEDER Unterhaltung die Du geführt hast direkt bei Dir, sonst hätte ich Dir ja nicht immer über den Mund fahren können.


    wenn es Dir besser damit geht mich nun als Erzfeindin auserkohren zu haben, ist dies Deine Entscheidung.


    Eine Sache noch : ICH habe Dir niemals untersagt Motorradzufahren.


    Tina

    (Vielleicht willst Du mich auch nur aus unserer bisherigen sehr angenehmen freundschaftlichen Beziehung los werden - ist mir egal!)

    Wenn dem so sein sollte, werde ich Dich dies persönlich wissen lassen .

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • @ Nordmann


    Schön, dass du gut angekommen bist. Zuletzt hatte ich auch einen Regensturz*. (*Also dauerregensturz, kein Umfall kein Unfall ist gemeint).


    ...und was ich mitbekommen habe war:

    Amabella war (wohl nur) sehr besorgt um Dich, sie hat(te) dich in ihr Herz geschlossen. Ernsthaft!


    Was mich betrifft, habe ich festgestellt:

    Männer und Frauen hören ungern zu und erzählen lieber selber,

    mein Vater sagte ständig:

    "Die hören mir ja alle gar nicht zu!"


    Besonders Frauen können sogar zeitgleich sprechen und zuhören und stricken und fernsehen.

    :groel:

    Ich bitte immer um Ruhe beim Fernsehen.

    Mir hat im Übrigen auch nicht immer jeder zugehört.

    Das ist normal.

    Einfach nicht entmutigen lassen.



    Und, ganz wichtig (hier im Forum**)

    Meinung äußern: JA

    Beleidigen und schimpfen: NEIN


    (**Honda-Board)


    Ich fand das Membertreffen super.

    Jeder hat jeden unterstützt

    -soweit er/sie meinte, dass es so gut ist-


    Jeder hatte Spaß.


    Lasst uns dass hier beibehalten.

    :w9::kiss::bb::dr::moehre::party:

  • Alles wird gut......:dr:


    Es gibt andere Forums,da geht es anders zu Sache,obwohl die es auch nicht so meinen,aber es geht auch ans Herz......alles selber schon erlebt....:motz:


    Aber am HBMT geht doch alles friedlich zu,deswegen versuch ich fast immer dabei zu sein....:party:


    Ich fahre zu der Pension in den nächsten Jahren gewiss nochmals hin,alles Ok da...:0018::sonne:


    Nordmann


    :res: // momentan merke ich selbst bei mir,entweder bin nimmer so fit oder werde alt oder die letzten Jahren zuviel mitgmacht und zuviel Ärger...aber die Liste wird länger die mich am ...:booty: :D

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol: