Honda-Board Membertreffen, vom 21.bis 23.08.2020 im Knüllhotel Tann-Eck, Super Event :-) Biker4Kids Dankt

  • Hallo zusammen.

    Bei dem Treffen war ich leider nicht, erlaube mir aber trotzdem ein paar Worte zu der Diskussion hier.

    Mein Vater war an Demenz erkrankt und ist letzendlich daran gestorben. Milde ausgedrückt.

    Alleine schon das Wort Demenz zu hören, hat damals Kopfkino der übelsten Sorte in mir ausgelöst. Ich glaube, ich kann ansatzweise vestehen, was in dem Nordmann vorgeht, wenn er auch nur daran denkt. Da wird man schon mal ungerecht.

    Shadow hat aber recht: Mißverständnisse oder Differenzen klärt man im besten Fall im direkten Gespräch. Oder auf Neudeutsch per PN.

    Gruß, x eleven

    P.S.: falls es nächstes Jahr ein Treffen gibt, versuche ich auf jeden Fall dabei zu sein.

  • Am Samstag nach deinem Umfaller als ich nach Dir geschaut habe, wolltest du mir was am NAvi zeigen, da dieses auch nicht richtig funktioniert hat ( Hat das nicht Mimi auch zwischenzeitlich sogar wieder für dich gerichtet??????? ). Als du es an den Strom angeschlossen hast hast du beiher auf das Display gedrückt und dadurch gleichzigt etliches aktiviert. Darauf habe ich dich aufmerksam gemacht. Da hast DU mich sofort angefahren sogar sehr laut, ich würde dich Beformunden wie ALLE anderen auch.

    Na, wenn dem so ist, wie du lang und breit richtig stellen willst, dann ist es halt so. Aber, liebe Tina, was Du in obigem Auszug darlegst, ist unrichtig. Tut mir leid, liebe Tina, aber Dich hatte ich für den Technikkram gar nicht berücksichtigt :kiss:


    1.)Nach meinem missratenen Wendemanöver habt Ihr alle die Ausfahrt angetreten, und mir stand zu dem Zeitpunkt der Sinn überhaupt nicht nach Spielereien mit dem NAVI:

    Während Ihr den ganzen Tag unterwegs wart, habe ich ohne fremde Hilfe das Navi auf Werksstandard zurückgesetzt und neu eingerichtet. Und ich habe das Pairing zum BT-Empfänger hergestellt, wobei mir Mimi geholfen hat.


    2.)Sehr verärgert war ich am Sonntag, weil ausgerechnet die "Junggesellin" Knopfauge zusammen mit dem ziemlich betrunkenen Haiepaul - die ich eigentlich genauso sehr mag wie Dich - zunächst erstmal mir einem Spitzentanz (wie beim Ballett):clap: vorgeführt hat, dass ich nur mit den Fußspitzen auf dem Boden für die PAN völlig ungeeignet sei, und dass ich die Maschine jetzt nur noch nach Hause bringen, in die Ecke stellen und nur noch mit was Anderem fahren soll. Das war um 1:30 h nachts zwischen Sa und So, als ich nochmal nach unten gegangen war, um meine Brille zu holen, die ich dort hatte liegen lassen. und


    3.) Als ich ziemlich erschöpft am Montagnachmittag zu Hause ankam, hatte Peter schon vorgesorgt und mir einen langen schulmeisterlich väterlichen Lex auf mein Telefon gesprochen, ich solle mich erstmal ausschlafen und.........vielleicht. darüber nachdenken, ob ich nicht in Zukunft auf so einem Ding (meine Bezeichnung) weiterfahren wolle, wie er es hat. Und das war zu viel für mich nach all dem unnötigen Stress. Später hat Peter noch einmal angerufen, aber das habe ich weggedrückt; bitte entschuldige, Peter.


    Ich fahre das Motorrad seit 2014 und habe inzwischen über 43 Tkm persönliche Fahrleistung auf der Uhr. Und nur wegen einer falsch eingeleiteten und folgerichtig missratenen Kehrtwendung wird so ein Theater veranstaltet :irre: Wie Ernst schon ganz richtig sagt: Das gehört zum Motorrad fahren dazu (nicht das Theater:D)


    Und nun ist´s gut; es muss auch mal Schluss sein mit dem Gezetere!


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Leute, kommt mal zum eigentlichen Thema zurück. Derart persönliche Dinge solltet ihr untereinander und nicht in der Öffentlichkit austragen.

    Gruss Streusel

  • Ernst lass es bitte gut sein:kiss:
    Du weißt genau das mit PN jetzt Konversation gemeint ist:wink1:



    Gesendet von meinem STF-L09S mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Du kennst mich nicht, weil ich schon zu lange im Board bin.


    Wer mit fast 3000 Beiträgen in diesem Board PN nicht kennt, den sollte man eigentlich sperren! Solltest PN nicht kennen und dazu Fragen haben, kannst Du mir geren eine PN schreiben. :P

    Gruss Streusel

  • ...dann sperre mich Bitte ruhig,

    meinen Segen dazu hast du

    (wenn du magst und es für

    nötig hälst, denn ich empfände es nicht als Weltuntergang

    und das reale Leben

    ist ja sogar ein ticken besser und

    bleibt mir ja)


    ((dann aber Bitte))

    Auf Ewig und komplett.


    Ich zicke jetzt nicht rum.....


    ....habe eine Konversation

    mit Dir gestartet und finde

    sie nicht mehr.

    PN habe ich immer gefunden.


    Und wenn du mich sperrst,

    teile es mir bitte vorher mit

    und lösche mich komplett,

    auch meinen Zugang zum Board.

    Bin ich voll mit Einverstanden,

    wenn du es so möchtest.

    Will mich da nicht gegen einen

    Mod-entscheid auflehnen.


    Dann noch einen letzten lieben Gruß

    an Dich (unbekannterweise)

    und an Alle.


    PS ich weiß wirklich nicht

    wie ich an die neue "PN"

    die ich mit Dir gestartet habe

    weiter lesen kann.


    2.PS

    ich bin dir gar nicht

    böse wenn du mich aus

    dem Hondaboard löschst,

    Dafür sind die Mods da

    (Überwachung und einschreiten).


    Bei der Anmeldung im

    Board müsste ich meine

    Emailadresse hinterlegt haben:


    Nur kurz mailen:

    "Du wurdest aus dem Board gelöscht!"

    :danke:


    Vielleicht noch für die Zukunft

    für alle anderen, eine Seite im

    FORUM einstellen:

    Hinweise & Bedienung,

    ohne dort selber Einträge

    machen zu können.

    Quasi die Gebrauchsanweisung

    für alles.


    LG dark shadow


    Man, war der Text wieder lang.:tschu:

  • Servas,


    ohne mich jetzt um den ganzen anderen Sums zu kümmern: PN geht ganz einfach.


    Neben dem Beitrag den Mauszeiger für eine oder zwei Sekunden über den Namen der Person halten, der man schreiben möchte. Dann ganz rechts auf die "Sprechblase" klicken. Oder halt auch blockieren.^^


    pasted-from-clipboard.png


    LzG,

    André

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Hallo alle miteinander,


    es steht eine "angeblich

    gezahlte" Anzahlung

    von 65 Euro aus

    (wurde am Ort als

    Guthaben von der Rechnung

    abgezogen,

    wurde aber vorher nicht

    überwiesen).

    Am Ort, bei der Abrechnung,

    herrschte vertrauen.


    Betroffen ist Zimmer 32.

    (Den mir vom Wirt

    angegebenen Namen

    schreibe ich hier nicht hin.)


    Bitte mit dem Tannhotel

    Knülleck klären und mir

    mitteilen (lassen) /

    (der Wirt hat meine

    Handynummer),

    ob die "Sache" geklärt ist.


    ******


    Wenn nicht überweise ich

    dem Wirt die 65 Euro

    zu Weihnachten.

    Versprochen!!!


    Denn ich stehe

    (letztenendes / und freiwillig) dafür gerade.


    Sogar gerne, für den Wirt,

    wenn die Summe nicht gezahlt wird.


    War eine sehr schöne Zeit.

    Dass lasse ich es mir dann kosten.


    ...damit die schöne Erinnerung

    ungetrübt bleibt.


    Aber ich denke:


    er, sie, es,


    wird sich beim Hotel melden, bezahlen und der Wirt wird

    mir das mitteilen.


    In dem Sinne vorab schon

    mal frohe Weihnachten

    & bleibt Gesund.


    :0018:   :sup1:   :lol:   :bb:

  • Ich bin zwar sicher überwiesen zu haben :D

    Aber offen gestanden, meine Zimmernummer weiss ich heute doch nicht mehr

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Macht euch keine Gedanken, hab alles mit Herrn Ellerkamm geklärt, auf meiner Rechnung stand ein falscher Name, Seguss statt Fisgus :???:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz