Honda-Board Membertreffen, vom 21.bis 23.08.2020 im Knüllhotel Tann-Eck, Super Event :-) Biker4Kids Dankt

  • Im Allerersten Eintrag

    musste ich wegen der

    Aufenthaltsräume

    schriftliche Änderungen

    vornehmen.


    Hatte ich ja schon einmal

    geschrieben.


    ...dass wir

    Samstag wegen einer

    Hochzeit quasi im Vorraum

    sind .


    Rauchen dann dort nicht,

    nur draußen.

  • Hallo Tom,

    also in Homberg müssen wir unbedingt mal nr. tauschen damit wir mal erreichbar sind. Wir werden am Freitag NICHT von zu Hause aus nach Homberg starten. Unsere gemeinsame Anreise wird also leider nix. Bitte schreib hier sofort wenn du das gelesen hast, nicht dass du am Freitagabend noch hier vor unserer Tür stehst und auf uns wartest.

    Wir sehen uns dann in Homberg. Freu mich .


    noch 4x schlafen


    PS. evtl. fahren wir die Tour am Samstag dann doch mit, aber dies ist wie immer bei mir nur unter vorbehalt ;-)

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Hallo Ina und Micha

    Ist es möglich das wir am Freitag zusammen fahren oder fahrt ihr schon früher los?

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Rüdiger:kiss:
    Bis jetzt habe ich überhaupt noch keinen Plan wann wir hier los fahren:oops:
    Wenn ich Feierabend habe kann ich ja mal mit Micha darüber reden:wink1:


    Gesendet von meinem STF-L09S mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • OK, wollte nur mal nachfragen :D

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Wichtig!

    Wichtig!

    Wichtig!


    Anmeldungen beim Hotel

    (Insbesondere [Essen/Unterkunft])


    ...und bei mir

    für Namensschilder

    (Nicknames)

    der Teilnehmer


    ...sind von Vorteil....


    ....bei der Teilnahme am

    Membertreffen.


    :mampf::sup1:

  • 01.DZ - Sangalaki/ Burn 21 :sup1: (bezahlt)

    02.DZ - Amabella und Mimi

    03.DZ - Dodo70 und Sanne

    04.DZ - Kastaschwinga 22-26.08 Verlängerung / Sa Abend Buffet

    05.DZ - /

    06.DZ - /

    07.DZ - /

    08.DZ - /

    09.DZ - /

    10.DZ - /

    11.DZ - /

    12.DZ - /

    13.DZ - /

    14.DZ - /

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Namensschild *Kastaschwinga*

    Alleine


    :wink:

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol: