Seven Fifty Auspuff original Auspuffeinsätze

  • Hi Biker,


    ich suche für meine 98 Seven Fifty die original Auspuffeinsätze. Momentan habe ich die verstellbaren eingebaut, das Laufverhalten (schlechte Gasannahme unter Drehzahlbereich) gefällt mir allerdings nicht wirklich. Warum habe ich die verstellbaren drin fragt Ihr euch bestimmt. Beim Kauf war mir nicht wirklich aufgefallen das der Vorbesitzer die original Einsätze einfach abgesägt hat. War mir doch etwas zu laut.


    Vielleicht hat noch einer die original Einsätze die er verkaufen möchte.


    Gruß


    hilbi

  • Hallo Wings,

    Erst einmal eine Frohe Weihnachten. Ich war leider aus gesundheitlichen Gründen länger im Krankenhaus und habe die Anfrage einfach vergessen. Ich habe natürlich noch Interesse an die Einsätze. Du kannst mir ja per Mail hilbert1304@gmail.com deine Preisvorstellung mitteilen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hilbi