Kühlerschutz

  • wenn du nicht einen ausgesprochenen, überirdischen Faible für Verzierung deiner Maschine hast, aber nur dann, ist es rausgeworfenes Geld . . .


    Aber was macht man nicht alles . . . :D


    . . . zumal in jungen Jahren . . . :o

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Für mich ist das ein optisches Gimmik. War mit der damaligen PC38 oft auf der AUtobahn und langen Strecken und hatte keine Schwierigkeiten am Kühler.

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Ich habe so einen dran, allerdings mit mittigem "CBF"-Schriftzug und vierzehn statt sechzehn Langlöchern pro Seite. Sieht ansonsten quasi gleich aus.
    Ultrastabiler Sitz, da bewegt sich nix.
    Kann ich sehr empfehlen, wenn serienmäßig kein Schutz mitgeliefert wird und würde ohne sowas Sorge haben, mir den Kühler zu zerschießen.
    Nachteil:Deckt recht viel Fläche ab, Lüfter geht schneller an.