Hallo aus dem Bergischen Städtedreieck

  • Hallo zusammen,
    ich heiße Dirk (51), komme aus Wuppertal und bin ein typischer Wiedereinsteiger.
    Mein 125er fahrender Sohn hat mich wieder auf den Geschmack gebracht. Nachdem sich sowieso in unserem Fuhrpark gerade das Austauschkarussell drehte, habe ich ein bisschen im Netz gestöbert. Der Finanzminister gab das Budget frei!
    Die Vorstellung dass ich nach einer Tour per Kran vom Bike gehoben werde, ließ Supersportler zum Leidwesen meines Juniors ausfallen. Lange Rede, kurzer Sinn. Es ist eine 600er Hornet aus 2002 geworden. Probefahrt und erste Tour sorgten schon für ein Kreisgrinsen.
    Ein bisschen möchte ich ich noch verändern:
    Stahlflex
    Lenkerendenspiegel
    Rastenanlage
    Soziusabdeckung
    Aber der Winter kommt ja erst noch.....
    Noch zu mir, ich bin Metaller von Beruf, verheiratet und mit 2 Jungs gesegnet. Bei schönem Wetter muss ich mich jetzt zwischen meinem Altopel und der Hornet entscheiden
    Wenn's passt, schaue ich jetzt im Oktober mal im Hubraum vorbei.


    Bis dann, man sieht sich
    Dirk

  • Hi Dirk :wavey:


    :welcome: on Board und viel Spaß hier :)-


    ganz so spät habe ich nicht wider angefangen, ich fahre schon wieder seit 19 Jahren :D


    Viel Spaß mit deiner Hornisse :D


    VG aus der Pfalz
    Micha :bb:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • :welcome:


    Schöne Vorstellung

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Willkommen Herr Nachbar :bb:


    Am Hubraum werden wir uns wohl eher nicht über den Weg laufen. Ich fahre lieber.
    Aber wenn Du mal Lust auf ne gemeinsame Tour im Bergischen/Westerwald/Sauerland hast, einfach melden. :wink:


    LG Achim

    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
    ... und ich lächelte und war froh
    ... und es kam schlimmer

  • Hallo,
    vielen Dank für das herzliche willkommen.
    corry: können wir gerne mal ins Auge fassen. Gerne auch mal zum Ring (z.B. VLN).
    Gruß Rallye

  • Moin Dirk,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo



    Herzlich willkommen.



    Wenn du Interesse haben solltest


    (mehr) Hondaboardmitglieder


    kennen zu lernen, auf einem Treffen,



    Es gibt einen Erklär- und Buchungs-



    Link:



    Teilnehmerliste-MT 2020 vom 21.bis 23.08. im Knüllhotel Tann-Eck





    ...für das Membertreffen