Wilbers-Rabatt-Aktion Oktober 2019

  • Hallo,


    mit Zustimmung von Oliver biete ich diese Aktion an, mit der ich vor Jahren in anderen Foren - im Interesse der Jungfahrer (Azubis, Schüler, Studenten - aber auch der aller User) begonnen habe.


    Auch in diesem Jahr findet wieder diese Aktion (Federbeine, Gabelfedern und entsprechendes Öl) statt - für fast alle Modelle und Hersteller und zu wirklich interessanten Preisen.


    Bei Interesse bitte eine PN (mit Namen, Anschrift und E-Mail-Adresse, Angaben zur Maschine und zur evtl. Bestellung) an mich richten. Falls ein Federbein gewünscht wird, bitte nicht die Angaben für ein optimal einzustellendes Federbein vergessen.


    Gruß
    TeWe


    Ich verfolge keine eigenen wirtschaftlichen Interessen, reiche die Preise 1:1 weiter und fungiere nur als Mittler, Koordinator!


    Spätestens Mitte November 2019 lösche ich alle erhaltenen Angaben zur Person und zur Bestellung!



    " Für eine exakte Einstellung des Federbeines werden folgende Angaben benötigt:


    - Das Fahrergewicht mit Schutzbekleidung und Helm.


    - Sind Extras wie Koffer (bzw. Kofferträger) und/oder Topcase montiert (wenn ja, wie schwer sind diese und wie oft ca. in Prozent wird damit gefahren)?


    - Das Gewicht von Sozius mit Schutzbekleidung/Helm und/oder Gepäck.


    - Wie oft (ca. in Prozent) wird mit Sozius und/oder Gepäck gefahren?


    - Den Fahrstil (Sportlich, sportliches Touring, oder Touring).


    - Wird Rennstrecke gefahren?


    - Nur bei Enduros: Wird Offroad gefahren (wenn ja, wie oft ca. in Prozent)?


    - Soll das Federbein Originallänge haben, oder etwas länger oder kürzer sein als das Originale? (Man kann damit das Fahrzeugheck etwas Höher- oder Tieferlegen, ohne Aufpreis).



    Die Farbe der Feder ( nur Bike Line ): blau ( blue-line ) oder schwarz ( black-line ), rein optisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von TeWe ()

  • Servus,


    "wirklich interessante Preise" kann jetzt ja alles sein... also was bietest Du? -10% wie Wilbers (und Louis, Polo, etc. im Onlineshop) oder einen tatsächlichen Hammerpreis? Und wie sieht das bei den Versandkosten nach AT aus? ;)


    Habe aktuell tatsächlich einen Bedarf für meine SC58.


    LzG,
    André

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Hallo,


    bitte sende mir eine PN mit allen Angaben - und dann erfährst Du mehr.
    Die mitgeteilten Preise für Federbeine - innerhalb Deutschland - verstehen sich inkl. versicherten DHL-Versand und Wilbers-Produkt-Nebenkosten.


    Für Sendungen nach Österreich fallen Versandkosten (versichert) in Höhe von 15 Euro an und für die Schweiz wird dies gerade geprüft (Zoll u.a.).


    Gruß
    TeWe

    Einmal editiert, zuletzt von TeWe ()

  • Kleine Ergänzung für weitere SH300 Fahrer: Für "uns" hat Wilbers nix im Angebot. Dies jedenfalls die Antwort auf meine Anfrage.

  • Hallo,


    sorry - so ist es.
    Wilbers bietet hierfür nichts an!


    Gruß
    TeWe

  • Danke, TeWe! Der Preis ist echt gut (zumindest für mein Bike...^^)!

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Hallo Desoxy,


    danke - das freut mich sehr.


    Ich wünsche Dir dann mit dem neuen Fahrwerk schöne Touren (geh es entspannt an).


    Gruß
    TeWe

  • Danke, TeWe. Wird in der Winterpause verbaut und dann Anfang April beim Fahrsicherheitstraining mal einem ersten Test unterzogen bevor es wieder über die Pässe geht. Noch sooo lange hin... ;/

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Hallo,


    das letzte Drittel dieser Rabattaktion ist angebrochen.
    Alle Anfragenden erhielten die Preisangebote und alle Bestellungen habe ich an die Quelle weitergeleitet.
    Falls ich etwas übersehen haben sollte, macht mich bitte über PN darauf aufmerksam.


    Die Aktion läuft für mich am 30. Oktober 2019 (Geschäftsschluss der Quelle) aus.


    Gruß
    TeWe

  • Ich habs auch getan.
    War eh geplant, und das Angebot war wirklich verlockend.
    Ganz lieben Dank an TeWe und seine "Quelle". :wink:

    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
    ... und ich lächelte und war froh
    ... und es kam schlimmer

  • Hallo,


    ein letzter Hinweis - am 30. Oktober läuft diese Aktion aus.


    Gruß
    TeWe

  • Hallo,


    diese zeitliche neue Auslegung hat mir die Quelle mitgeteilt (siehe unten).
    Da ich aber auch ein Privatleben habe, sollten Bestellungen bis morgen bzw. so schnell wie möglich ausgesprochen werden. Ansonsten schließt sich das Zeitfenster, werden Bestellungen zu diesen Oktober-Konditionen nicht mehr angenommen.


    Gruß
    TeWe




    "Bestellungen, die bis Samstag 02.11. ca. 15 Uhr ankommen, werden noch bearbeitet.


    Danach schaffe ich es zeitlich leider nicht mehr, da ich die letzten Bestellungen bis Sonntag Abend zu Wilbers schicken muss."

  • Hallo,


    für das mir in diesem Forum entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich.

    Mit Ablauf des Monats Dezember 2019 werde ich alle Angaben und Daten, die ich zu dieser Rabattaktion erhalten habe, löschen

    Ich hoffe, dass auch in 2020 wieder eine solche Aktion angeboten werden kann.


    Gruß

    TeWe

  • für das mir in diesem Forum entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich.

    Und ich bedanke mich nochmal für Deine Aktion.

    Mein Paket ist am Samstag gut bei mir angekommen. Jetzt freue ich mich schon auf den Einbau, und später dann auf die "neue Fahrerfahrung".


    LG Achim

    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
    ... und ich lächelte und war froh
    ... und es kam schlimmer