WT 2020 Teilnehmerliste und Info,s

  • Ohne altersbedingt- gesundheitliche Malesche hätt‘ich länger durchgehalten....

    Trotzdem war‘s schön!!!!!!!


    ...sind seit 15.00 wieder @home, und auch längst satt....

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Moin,


    auch ich bin wieder wohlbehalten nach einem schönen WT wieder zu Hause angekommen.

    Auch gewichtelt wurde noch.:D

    Sollte es ein nächstes Mal gaben, wäre ich wieder mit dabei.:wink:


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Auch wieder zu hause. Einen riesen Dank an Tom für die perfekte Orga, an Uli für das tolle Essen und vor allem von Cordula euch allen für einen so herzlichen Empfang das sie sich sofort heimisch gefühlt hat. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Wir sind auch gut gelandet.


    War wieder saulustig.

    Danke für dieses WT ,


    Leider waren wir dieses mal nicht so viele aber, die da waren haben das locker wett gemacht!


    bis zum nächsten mal!