WT 2020 Teilnehmerliste und Info,s

  • Haben wollen gg

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Haben wollen gg

    Kriegen du!


    So hab eben auch noch schnell das MT gebucht! Hinweiss für das WT : Es wird Flaschenbier geben da sich die Zapfanlage nicht lohnt, als da sind ; KROMBACHER und KÖSTRITZER Schwarzbier sowie ein paar Pikkolos.....Flasche Bier 0,5 L 2.- € Pikkolo 2.- € Es gibt wieder Bons da sonst zuviel Rennerei mit dem Kassieren.

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Kurze Anmerkung, wir werden vermutlich später aufschlagen aber wir kommen auf jeden Fall.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Keine Sorge, wir tun alles um nochwas vom Abendessen ab zu bekommen gg

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Wann gibts am Freitag Essen ???

    Bin am Sonntag früh auf einem 80igsten Geburtstag eingeladen,werde am Samstag gegen Nachmittag wieder fahren,wenn alles klappt.

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Also,werde nicht kommen auf Freitag/Samstag,weil habe angerufen und 3x erwähnt das ich nur einen Tag kommen kann mit 1x Abendessen und 1x Frühstück/ 1x Übernachtung,aber die hat das nicht geschnallt,hab dann aufgelegt,war mir zu blöd.


    Viel Spaß am WE !!

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Mit wem hast du Gesprochen, so doof ist Ines doch nicht!!!!! Wenn du bitte doch kommen möchtest ich regel das Morgen!!!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallöchen Tom,

    wann ist das Abendbrot am freitag geplant? Wir wollen Euch erst in Ruhe essen lassen bevor wir über Euch herfallen ;-) :roll1:

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Moin, so der erste Abend is rum und es war wie erwartet eine "kleine" gesellige Runde mit sehr viel Potenzial. Um genau zu sagen es hat einen Riesenspass gemacht, lockere Benzingespräche (Politik wurde im Keim erstickt!) und auch die Wiedersehensfreude waren enorm! Schauen wir mal auf heute Abend! Ach ja, das Abendessen war übrigens auch absolut lecker.

    Schade nur das Merkers auf Grund von AUSGEBUCHT nicht klappt .....

    Gruß Tom

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • die Marienglashöhle war auch sehr schön

    Und Eisenach heben wir auch unsicher gemacht...

    Der Abend kann kommen :happy:

    Emi hat sich für heute auch noch angekündigt :bounce:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Oh wie schön!!


    ...Hüngerchen habbich auch schon...

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff: