Grüße aus Schönheide im Erzgebirge

  • Nun habe ich mich auch endlich angemeldet.
    Seit 1995 bin besitze ich eine VFR400R - NC30 (deutsches Modell mit den großen Scheinwerfern) und seit letztem Jahr eine CBR900RR - SC44 um die kleine 400er etwas zu schonen.
    Mein Nickname “asahi“ ist aus Japan und bedeutet aufgehende Sonne und ist zeitgleich eine Biermarke. Neben Motorradfahren bin ich gerne in Asien auf Reisen. So war ich schon 16x mal in Japan. 2017 habe ich das Honda Museum (Honda Collection Hall) in Motegi besucht und war 2018 bei den 8 Stunden von Suzuka.
    NC30-SC44.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von asahi ()

  • ohayo boseimas


    Thomas des


    :wink:

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............

  • :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo



    Herzlich willkommen.



    Wenn du Interesse haben solltest


    (mehr) Hondaboardmitglieder


    kennen zu lernen, auf einem Treffen,



    Es gibt einen Erklär- und Buchungs-



    Link:



    Teilnehmerliste-MT 2020 vom 21.bis 23.08. im Knüllhotel Tann-Eck





    ...für das Membertreffen