Honda vf 750 c magna

  • Natürlich mit nem Vergasser-Tank- Schlüssel !:o Welches Modell ? Baujahr ? Rc09, Rc28, Rc43 ? Meine hat ne Benzinpumpe- Tank, Benzinhahn , Pumpe, Gaser. Und zur Verbindung nimmt man Benzinschläuche. Bitte etwas genauer beschreiben !

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Mein Model ist Honda vf750 c magna Bj.1988 am vergasser habe ich 2 schleuche einer ist benzin schlauch und der andere unter Druck schlauch und ich weiß nicht welcher von den beiden was ist der einer wird direkt an die bensienpumpe abgeschlossen und der andere an bensien han und da habe ich das Problem ich weiß nicht welcher was ist

  • Also ne Rc28 Super magna mit Unterdruck Benzinpumpe. Wenn keiner hilft musst bis Diestag warten. Bin auf Tour.

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil: