Suche Werkstatthandbuch Shadow VT125

  • Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe dass ich hier Hilfe finde ich suche für meine Shadow 125 das werkstatthandbuch weil ich dort die Steuerzeiten einstellen muss und leider sie nicht beim auseinanderbauen markiert habe danke für die Hilfe

  • Hallo pietro123, ich habe selber lange gesucht und nichts gefunden. Jetzt habe ich mir das Werkstatt Handbuch neu bestellt.

  • Wer sich traut, kann englischsprachige Lektüre von Haynes erwerben.


    Der Band 4899 befasst sich mit Shadow und Varadero 125, die technisch recht nahe beieinander sind.


    Wer schlau ist, hält Ausschau nach einem deutschen Distributor, z. B. Doromey in Delmenhorst, dann gibts ggf. (war bei mir damals so) ein E-D Vokabelbuch dazu, sehr hilfreich, wenn man die technischen Fachbegriffe nicht in Englisch weiß... :wink:


    Viel Erfolg!

    -==[Schubsi]==-


    ...... der mit der Vara tanzt!

    odo90.jpg ... und es werden immer mehr! :sup1: ...

    Einmal editiert, zuletzt von schubsi ()