China Rothmans Verkleidung | Vorstellung

  • Genau so ist, Bremsen kostet nur Zeit und Geschwindigkeit. Meinte natürlich die Farbe, aber das wisst ihr ja weils um die Felgen Ränder ging. Bisschen Offtopic muss sein[emoji1]
    Dafür zurück zum Thema, ich bin komplett durch damit. Mra Scheibe ist auch wieder drauf, 3 Kabelbinder haben aber Einzug an der Hummel gefunden. Vorne an der Kanzel sieht man ja direkt, da ist beim Drücken der Halter an der Kanzel gebrochen. (jetzt hält es richtig). Und halt für die Bremsschläuche links und rechts. Aber glaub ich muss eh nochmal an der Verkleidung überm Rad schauen, die sieht mir sehr nach rechts (links auf dem Bild) stehend aus mit wenig Platz zum Reifen hin.
    Anscheinend fand jemand die Verpackung sehr bequem, wenn er meint. [emoji6]


    Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk

  • :topX:


    was hat es nu gekostet?
    Und glückwunsch, dass es den Weg zu dir gefunden hat, könnte ohne weiteres beim Zoll hängen bleiben, wegen den Marken-Namen

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Also die Verkleidung selber hat bei Ebay über Motopark 288€ gekostet. Dazu kamen noch knappe 100€ für den Zoll drauf. Ist aber ok, in Frankreich kostet der Satz 5xx €


    Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk

  • Diese Shops kommen und gehen, da es Zolltechnisch nicht 100% legal ist.

    Google mal nach Auctmart. Der ist/war weit verbreitet.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Jetzt wollte ich schon fast nen neues Thema mit der Vorstellung aufmachen. Hab das hier aber nochmal gefunden. :)

    Hat sich auch im Laufe des Jahres so ein bisschen was getan an der Honda. Kurz nach dem Anbau der Verkleidung hatte ich auf der Nordschleife nen Rutscher..

    Ergebnis: Rechte Seite komplett hinüber, war natürlich sowas von begeistert ne neue kaufen zu dürfen haha. Aber nützte ja nichts, wollte wieder so fahren.

    Im Zug der zweiten Verkleidung hab ich dann auch gleich schon neue Reifen drauf gemacht. Hatte mich zum Test für Mitas Sportforce Plus entschieden und konnte mich auch nicht darüber beschweren um ehrlich zu sein. Bin damit einige Runden Nordschleife und auch sonst Touren gefahren. Bis zur Fahrt auf der GP Strecke jetzt letztens war alles super, da ging der Horror dann wieder los. 2 Minuten vor Ende des Stints hab ich gemeint nochmal ne Runde mehr zu schaffen und bin in der Dunlopkurve abgeflogen.

    Das Hummelchen ist über die Fußrasten rechts (hatte da schon wieder den Soziuskram drauf) und den Motordeckel ins Kiesbett gerutscht, ich hab mich schön ein paar Mal überschlagen.

    Ergebnis davon? Nicht so viel wie man den Bildern nach meinen würde. Lenkerende war ab, Kupplungsdeckel noch mehr zerkratzt als eh schon, beim Blinker hat das Glas gefehlt, ein paar Kratzer und kleine Brüche auf der Verkleidung. Meinungen gehen auseinander warum ich geflogen bin. Klar ist das Hinterrad ging weg, fertig.

    Danach direkt mal im Pub auf dem Heimweg angehalten und mich etwas "beruhigt". Hibbelig war ich gar nicht, eher motzig weil die Verkleidung im ersten Moment derbe aussah. Also am nächsten Tag die Verkleidung erstmal abgemacht und die ganzen Steine rausgeholt..

    Naja ein paar kleine Brüche hab ich dann entdeckt und erstmal (hat nicht gehalten) mit Heißkleber geflickt. Motordeckel abgeschliffen und neu lackiert die zweite, Kabelbinder durch die Verkleidung und ne Schicht Klarlack drüber.

    Weil ich die Mitas runtergeschrubbt hatte mussten auch neue Reifen her. Da hab ich mich für den Bridgestone S22 entschieden und bin mehr als zufrieden damit. Klasse Reifen, Preislich auch in Ordnung.

    Weil bei meinem Scorpion Auspuff die Endkappe kaputt gegangen ist (nicht vom Flug) musste auch ein anderer Auspuff her. Nach langem hin und her, ich wollte erst nen Arrow oder Virex kaufen um ein für alle mal was schönes zu haben. (steinigt mich ruhig dafür ^^)

    Nein, da ist mir bei Kleinanzeigen ein Akra im top Zustand aufgefallen für nen relativ guten (wie mans nimmt, 370 € verschickt) aufgefallen.

    Den habh ich gekauft und drangebaut. War eigentlich nur als Übergangslösung geplant, jetzt bleibt er aber dran.

    Mein Kennzeichenhalter war sowieso nimmer so doll, rechter Blinker durch den Sturz kaputt und das Rücklicht fast ohne Funktion. Kleinanzeigen sei Dank nen Barracuda Brocken mit allem drum und dran (sogar die originalen Stecker schon) für nen Fuffi + Versand ergattert. Einwandfrei, jetzt gefällt mir sogar der Akra noch besser :D

    Das wars dann bis jetzt eigentlich auch, der neue Deckel aus Amerika kommt die Tage und das gleiche gilt für die Carbonadi Motorschützer. Am Rahmen hab ich welche von A-Pro dran, passen super und scheinen auch nicht verkehrt zu sein. :)

    Hier noch ein Bild, der Rest ist dank Kamera zu groß..

  • Gur das die Knochen heil geblieben sind! :topX:

    Alles andere lässt sich reparieren. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • So sieht es aus ?

    Hier geht's dann auch bisschen weiter, denn hab Post von Carbonadi. Passform ist echt nicht schlecht, könnten vielleicht minimal größer sein. Gehen halt echt stramm drauf. Oder sie sind durch die drei Schichten, wovon eine Stahl ist so hart.

    Egal, morgen geht das Tape ab, und ich krach wieder los Richtung Ring damit.✌️