HILFE MT 5 Kolben

  • Hallo Leute


    hatte leider letzte Woche einen Membran-Schaden, den ich bis dahin nur vom Hören/Sagen kannte.


    Ging ziemlich schnell, erst war die Leistung unterirdisch und dann ging sie aus und war nicht mehr zum


    Laufen zu bewegen.


    Werde jetzt auf jedenfall auf Carbon umrüsten. Der Kolben hat leider auch die eine und andere Macke


    abbekommen und ich habe keine Ahnung wo dieses Teil herkommt. Hoffe das es hier im Forum vielleicht


    jemanden gibt der mir eine hilfreiche Auskunft geben kann.


    schönen Gruß


    Peter

  • Hallo,
    was meinst Du genau mit ,, dieses Teil '' ?
    Kolben ?, sieht nach original Kolben aus....nur solche Kolbenfenster hab ich noch nie gesehen.


    Gruß
    Ernst

  • Sorry,das ich mich ungenau ausgedrückt habe.
    Ja genau den Kolben meinte ich, weil ich keinen mit Fenster finden konnte.
    Kann natürlich auch nachträglich reingemacht worden sein. Dachte das es vielleicht
    irgendein Zubehörkolben wäre

  • OK, habe mir jetzt einen Orginal Kolben besorgt der natürlich keine Fenster besitzt.
    Kann mir vielleicht jemand sagen was die Fenster bringen soll wenn der Orginal Zylinder
    keinen 5ten Überströmer durch den Einlass besitzt?