Nicer Job, viel Spaß bei der Ausfahrt
es gibt Nachwuchs im Fuhrpark
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Nicer Job, viel Spaß bei der Ausfahrt
Danke, aber leider dauert es noch ein wenig bis zur ersten Ausfahrt.
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Was lange währt wird endlich gut! Und schrauben ist ja der halbe Spaß an der Sache
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Sie läuft, zwar noch rumpelig, aber läuft
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Feine Sache!
Hattest du noch Öl in den Brennräumen oder woher bläut die so?
Und falls du noch Koffer brauchst, sowohl Schuh als auch Krauser hab ich im Fundus....
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Hattest du noch Öl in den Brennräumen oder woher bläut die so?
Hatte Öl und WD40 1:1 Mischung jweils einen Esslöffel in jeden Brennraum getan.
1x im Dezember 2019
1x im Juli 2020
Den Motor habe ich dann über die KW gedreht, sind wohl die Reste gewesen, später qualmte sie nicht mehr blau.
Krauser K1 habe ich schon bekommen, danke.
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Kurzes Update:
Vergaseruhren sind eingetroffen und auch der ogginale Hondaschlüssel zum Einstellen der Vergaser.
Jetzt noch auf die Y Adapter warten, damit ich alle 4 Uhren an einen Anschluss bekomme, um die Uhren alle gleich einzustellen.
Bald ist Urlaub dann kann ich den Vergaser einstellen und die Lampe richtig einstellen, will ja auch was sehen.
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Lampe ist doch einfach. 1,3% Gefälle passt
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Lampe ist doch einfach. 1,3% Gefälle passt
Das ist dann wirklich einfach, eigentlich zu einfach
für den Tip.
Ich wollte es wie folgt machen: Lampe einstellen.
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muss halt gucken, dass es passt, wenn du drauf sitzt.
ich stelle schon seit 25 Jahren mein Licht selbst ein. Bisher hat es immer gepasst -
So Vergaser sind eingestellt und die Lampe auch.
Jetzt geht es in den Winterschlaf und dann im April zum TÜV.
Ich würde von meiner Seite behaupten, Projekt abgeschlossen.
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Jetzt geht es in den Winterschlaf und dann im April zum TÜV.
Ich würde von meiner Seite behaupten, Projekt abgeschlossen.
so der Plan und dann kam irgendwas mit dem C.........
Nun stand die gute 2 Jahre im Winterschlaf.
Erstmal gründlich gereinigt, der Benzinhahn tropft immer noch, bzw. es läuft schon raus.
Also ab in´s Internet neuen Hahn suchen, weil die Dichtungen welche ich gefunden habe nur für den Hahn mit 8mm Abgang sind, ich habe natürlich 6mm Abgang bei 22mm Schlüsselweite.
By the way, die Batterie ist auch hin, also einmal neu bitte, diesmal Gel Batterie, mal schauen, ob die länger hält.
Die gute ist jedenfalls ohne zu murren angesprungen, Benzinstabilisator und leeren Schwimmerkammern sei dank.
Mal schauen ob ich sie dann im August/september zum TÜV und durch den TÜV bekomme
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Respekt vor der Arbeit. Ist wirklich sehr schön geworden.
Immer wieder schön zu sehen was alles machbar ist
Der TÜV wird bestimmt deine kleinste Herausforderung sein.
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Respekt vor der Arbeit. Ist wirklich sehr schön geworden.
Der TÜV wird bestimmt deine kleinste Herausforderung sein.
Gerade mit dem TÜV telefoniert und dann mit de Zulassungstelle
Da ich einen originalen, alten Fahrzeugbrief besitze reicht, laut Zulassungstelle die einfache HU und ichbenötige nicht die Wiederzulassung nach $21.
Dann kann ich ja mal einen Termin beim Anhängerverleih und beim TÜV machen.
Gestern habe ich noch die Zündung statisch eingestellt, das Kupplungspiel eingestellt und alle Bremsen kontrolliert.
Soweit wie es mir hier möglich war, ein paar Male die Straße hoch und runter gefahren
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Dann kann ich ja mal einen Termin beim Anhängerverleih .... machen.
Wozu das denn?
Meine F2c war beim Kauf seit 8 Jahren abgemeldet und hatte seit 14 Jahren keine HU mehr.
Für die Wiederzulassung war eine neue HU fällig. Also mit einem Versicherungsdeckungsnachweis zur Zulassungstelle, das zukünftige Kennzeichen beantragt und von der eine schriftliche Bescheinigung erhalten, dass ich, ohne Zulassungs- und TÜV-Stempel auf dem Kennzeichen, von meinem Wohnort auf dem direkten Weg zur nächsten Prüfstelle und danach zur Zulassungsstelle fahren dürfe. Nach bestandener HU wieder zur Zulassungstelle, die Stempel aufs Kennzeichen kleben lassen und die neuen Papiere ausgehändigt bekommen. Der alte Brief wurde entwertet und mir ausgehändigt.